Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hier mal ein Auszug von "Pressroom Opel":


    Opel ist seit mehr als drei Jahrzehnten in Spanien aktiv und der größte privatwirtschaftliche Arbeitgeber in der autonomen Region Aragón. Im Werk Saragossa werden drei Modellreihen (Corsa, Mokka X und Crossland X) gebaut. Es ist das größte Fertigungswerk von Opel in Europa. Bis heute wurden dort mehr als zwölf Millionen Fahrzeuge produziert. Im ersten Quartal 2017 schaffte es Opel an die Spitze des spanischen Pkw-Marktes. Mit mehr als 25.000 Pkw-Neuzulassungen in den ersten drei Monaten dieses Jahres erreichte die Marke einen Marktanteil von rund 8,2 Prozent.


    http://media.opel.de/media/de/…produktion-saragossa.html

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

  • Guten Abend und Dankeschön für herzliche Aufnahme hier in eurem Forum ^^ .
    Der Motor ist der 1.4 mit manueller Schaltung und ohne Allrad.
    Muß auch gestehen kaufe den Mokka blind nur innen Angeschaut und nicht einmal ne Probefahrt gemacht :whistling: . Komme vom Astra K mit Dieselmotor und da beruflich in Zukunft nicht mehr so viel Kilometer fällig sind der Wechsel zu einem Benziner.
    War eigentlich nicht auf der Suche nach einem Mokka, aber als er beim FOH stand in diesem Orange war es geschehen :D .
    Bestellt deswegen weil er so wie ich ihn haben wollte nicht verfügbar gewesen ist.
    Der Astra wurde in der Not gekauft. Da diesmal kein Zeitdruck besteht den Mokka so bestellt wie ich ihn haben möchte.


    LG Marcus

  • es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich habe heute eine FIN bekommen ... :dance2:


    FIN: W0Vxxxxxxx4xxxxxx


    11. Stelle ist eine 4 und das bedeutet nach dem Wissen im Forum, dass er aus Spanien kommt.


    Sehr schön, so langsam glaube ich auch an die KW33 (oder zumindest so ungefähr).
    Ich feiere das erst mal :drinks:



    Wie kommen die Mokka's aus Spanien eigentlich nach Deutschland? Auch mit Schiff?


    VG
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Die spanischen Bohnen kommen auch per Schiff nach Deutschland, es geht von Saragossa mit dem Transporter nach San Sebastian und von dort aus per Schiff nach Hamburg.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo an Alle,


    wilkommen an die Neuen im Forum!
    Wünsche Euch ein angenehmes Warten hier.


    Was das Betrifft das in Spanien jetzt doch noch Bohnen gebaut werden.
    GUT SO


    Dann habens das doch wieder Überdacht die Produktion nicht nur nach Korea zu verlegen

    LG emijeti


    MOKKA X, 140 PS Turbobenziner INNOVATION/ Onyx Schwarz
    Premiumpaket, Navi 900, VollLED und einiges mehr :D


    bestellt: 12.01.2017
    Übergabe: 23.05.2017

  • Seit gestern liegt da im Hafen die "Single Eagle" die am 06. Juli von Hamburg aus unterwegs war.
    Ich hoffe da wird gerade unsere Bohne verladen :)


    http://www.salloum.eu/verschiffung-von-neufahrzeugen-2/


    https://www.vesselfinder.com/d…MO-8708830-MMSI-372092000

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

  • Ich will hoffen das meiner in 1 Monat hier ist und nicht erst in 2 Monaten. Aber wenigstens habe ich ihn jetzt mal live in Safran Orange gesehen.

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Die "Single Eagle" hat soeben abgelegt und soll voraussichtlich 14.07.2017 in Hamburg ankommen. Jetzt hoffe ich nur das unsere Bohne mit dabei ist, dann hat das Warten bald eine Ende :thumbup:


    https://www.marinetraffic.com/…me/shipid:1178474/zoom:10

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

    3 Mal editiert, zuletzt von Guard ()

  • na dann drück ich mal den Daumen, dass eure Bohne dabei ist


    2017-05-16-13-33-13--756734467.jpeg LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich hab das Gefühl das ich hier die einzige bin die doppelt und dreifach solang aufs Auto warten muß. ;(

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017