Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Willkommen Marcus hier im Forum und im Wartesaal, viel Spaß bei uns. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo Marcus


    Herzlich :we: im Mokka Forum und Herzlichen Glückwunsch zur Mokka x Bestellung

    Gruß Markus


  • Servus Marcus,


    Herzlich :welco: im Wartesaal des Mokkaforums und :geb101: zu deiner Bohnenbestellung.


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das wirklich Sinn macht, damit zu starten. Aktuell würde ich sagen "Nein".

    Moin SchwarzerKaffee,
    das denke ich auch. Wir hatten hier schon einmal einen ähnlichen Beitrag, in dem ging es um die Farben, Motor etc. Leider ist das auch eingeschlafen.
    Die Idee ist aber gut.
    Gruß
    Ulli

  • Hallo Marcus
    Glückwunsch zur Mokka Bestellung und Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo,
    also unsere Bohne wurde letzte Woche noch in Spanien gebaut.
    Das wurde von unserem FOH auch so bestätigt und ist auch so in der FIN ersichtlich.


    Gruß Harry

    Hi,


    also hast Du ne 4 und kein B in der FIN!
    Mhhhh, wenns so ist dann toll und da werden doch noch welche in Spanien gebaut.
    Wir habens so von unserem Händler erzählt bekommen, da sich ein Freund von mir auch für ne Bohne interessiert hat.
    Er sagte. " Man muss sich ab jetzt auf längere Wartezeit einstellen da Alle Bohnen nur mehr in Süd Korea gebaut werden und die Produktion in Spanien schon auf den Crossland umgestellt wurde "


    Das war Ende Juni!


    Naja, Hauptsache die Dinger kommen mal :(
    Wir sind ja in der Hinsicht auch mehr als nur geprüft worden, was das Warten angeht!

    LG emijeti


    MOKKA X, 140 PS Turbobenziner INNOVATION/ Onyx Schwarz
    Premiumpaket, Navi 900, VollLED und einiges mehr :D


    bestellt: 12.01.2017
    Übergabe: 23.05.2017

  • Hallo,


    ja bei meiner FIN steht WOVJD7EM9H4XXXXXX also die 4 für Saragossa.
    Eigentlich sollte die Bohne in Südkorea gebaut werden, aber jetzt kommt sie aus Spanien....mir aber egal hauptsache wir bekommen unserer Auto bald ;)


    Gruß

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

  • Hi,


    ja die 4 ist eindeutig Saragossa!
    Bei uns wars genau umgekehrt.
    Uns wurde gesagt er wird in Spanien gebaut, kam aber dann aus Korea :P


    Aber naja, Wir sind so äusserst zufrieden damit und das warten hat sich gelohnt.
    Ich hab mir jetzt so ziemlich Alle "klein" SUV angesehen und verglichen!
    Kommt keiner nur annähernd Preislich etc.mit der Ausstattung hin.


    Den Preis den wir bezahlt haben war ja auch ein Schnäppchen mit fast 20% Rabatt.
    Um das Geld bekommst Du nichts Vergeleichbares, selbst mit weniger Nachlass.

    LG emijeti


    MOKKA X, 140 PS Turbobenziner INNOVATION/ Onyx Schwarz
    Premiumpaket, Navi 900, VollLED und einiges mehr :D


    bestellt: 12.01.2017
    Übergabe: 23.05.2017

  • Servus driver,


    Na, dann hat das Warten für dich bald ein Ende und du kannst den Wartesaal verlassen :thumbup: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3