Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Moin,
    was für eine Tabelle?


    Gruß
    Ulli

  • @unsere Board-Admins: könnte man sowas irgendwie zentral einrichten -

    Moin,
    so einfach ist das nicht, dass jeder in die Tabelle was eintragen könnte. Es könnte so eingerichtet werden das einer die Tabelle pflegt auch über die 24 Stunden Bearbeitungszeit hinaus. Leider schläft so etwas immer irgend wann ein, da es doch einiges an Arbeit macht.



    Gruß
    Ulli

  • Hallo an Alle,


    will keinen den Spaß verderben! Meine Info ist das in Spanien keine Bohnen sondern nur mehr Crossland gebaut wird.
    War ne Info von unserem Händler als wir die Bohne abgeholt haben.

    LG emijeti


    MOKKA X, 140 PS Turbobenziner INNOVATION/ Onyx Schwarz
    Premiumpaket, Navi 900, VollLED und einiges mehr :D


    bestellt: 12.01.2017
    Übergabe: 23.05.2017

  • Moin,so einfach ist das nicht, dass jeder in die Tabelle was eintragen könnte. Es könnte so eingerichtet werden das einer die Tabelle pflegt auch über die 24 Stunden Bearbeitungszeit hinaus. Leider schläft so etwas immer irgend wann ein, da es doch einiges an Arbeit macht.



    Gruß
    Ulli

    Hallo Ulli,
    danke für deine Info.
    Schade dass das nicht geht. Aber das war mir schon fast klar, dass das nicht einfach gehen wird. Boards wie dieses sind dafür nicht gemacht.
    Was für Alternativen hätten wir denn noch? Die, dass einer einen Eintrag pflegt ist, wie du schon sagst, ziemlich viel Arbeit.
    Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das wirklich Sinn macht, damit zu starten. Aktuell würde ich sagen "Nein".


    Eigentlich bräuchte man eine Funktion, die jeder aus seinem Profil heraus erreichen kann und die dann zentral in einer Tabelle/Blogeintrag angezeigt wird.


    Danke + Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Der ist seit 25 Jahren OPEL Händler,


    ich geh mal davon aus das der mehr Info hat als Du und Ich!

    LG emijeti


    MOKKA X, 140 PS Turbobenziner INNOVATION/ Onyx Schwarz
    Premiumpaket, Navi 900, VollLED und einiges mehr :D


    bestellt: 12.01.2017
    Übergabe: 23.05.2017

  • Hallo an Alle,


    will keinen den Spaß verderben! Meine Info ist das in Spanien keine Bohnen sondern nur mehr Crossland gebaut wird.
    War ne Info von unserem Händler als wir die Bohne abgeholt haben.

    Hallo,


    also unsere Bohne wurde letzte Woche noch in Spanien gebaut.
    Das wurde von unserem FOH auch so bestätigt und ist auch so in der FIN ersichtlich.


    Gruß Harry

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

  • Hallo Marcus,


    herzlich wilkommen im Wartesaal :)


    Was hast du für einen Motor bestellt?


    Gruß Harry

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017