Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Dann hast Du es ja bald geschafft Udo :) Die letzte Woche geht auch vorbei!Viel Spaß bei der Abholung nächste Woche! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Servus Udo,
    :geb101: zur Ankunft deiner Bohne, und die Zeit bis nächste Woche sitzt du doch auf einer A....backe ab. Ich wünsche dir viel Spaß nächsten Mittwoch :thumbup: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Und wieder hat einer seine Wartezeit geschafft.
    Viel Spaß am Mittwoch bei der Abholung.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Das Warten für mich ist bald zu Ende. Heute ist meine Bohne beim FOH angekommen. :mm: Habe ich mir natürlich sofort angeschaut. Noch ist die Bohne teilweise abgekleppt. Die aus Korea kommen so an. Für nächsten Mittwoch, 12.07. ist die Übergabe vereinbahrt. Die Fahrzeugpapiere brauchen noch etwas.


    <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Gruß Udo

    :klasse:

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

  • Auf welchem Weg kommen eigentlich die Bohnen aus Spanien zu uns?
    Auch mit dem Schiff?


    MfG
    Harry

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

  • Jupp per Schiff von San Sebastian nach Hamburg, unsere Bohne war die erste mit diesem Transport, vorher wurde per Zug transportiert.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Jupp per Schiff von San Sebastian nach Hamburg,

    Nicht nach Antwerpen? Hamburg ist mir ganz neu.


    Bremerhaven wäre toll, dann könnte ich jeden Tag ganz viele Bohnen sehen...... :hurra:
    Gruß
    Ulli

  • Hi Ulli,


    Die Bohne die in Spanien gebaut werden werden übe San Sebastian nach Hamburg mit dem Schiff Transportiert :thumbup: . War auch mit der Bohne von meinen Vater so :thumbup: .


    Grüße


    Stefan

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Wie sieht es eigentlich mit der Tabelle aus? Ich fand die Idee super und auch mal sehr Interessant.

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • ich hab's ja vorgeschlagen, aber ich weiß nicht wie ... evtl. kann einer der Admins unterstützen.


    Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017