Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Stimmt. Meiner wird auch Graphite Grau und kommt aus Korea.

  • :gp:


    Hallo Zusammen,


    heute habe ich die FIN erhalten also ist meine Bohne endlich gebaut.


    Laut der FIN wurde er aber in Zaragoza (Spanien) Kennziffer 4 gebaut, mir eigentlich egal hauptsache er ist fertig :D
    Dann bin ich mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert von Spanien zu unserem FOH.


    Gruß Harry

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

  • Herzlichen Glückwunsch Harry, der erste Schritt ist getan. Mein FOH hat mir auch gesagt das Graphite Grau in Korea gebaut wird. Aber wahrscheinlich nur in Verbindung mit meiner AHK??????


    Gruß Udo

  • Hallo,
    meiner wurde in Spanien gebaut. Graphit Grau mit AHK.
    Bestelldatum: 9.03.
    Übergabe vom FOH am 20.06.

    Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich habe auch am 9.3. bestellt. Graphite Grau mit AHK. Ich soll ihn nächste Woche bekommen und gebaut ist er in Korea. ?(?(?(?(8)

  • Vielleicht hast du ja den 152 Ps Motor verbaut?


    Mein OH meinte damals, die 152 Ps Motoren und die metallicweissen Mokkas würden überwiegend in Korea gebaut.
    Wahrscheinlich ist es aber so, dass gerade da gebaut wird wo kapazitäten frei sind.
    Liefertermin hatte ich laut Auftragsbestätigung ab Kw 26

  • Vielleicht hast du ja den 152 Ps Motor verbaut?


    Mein OH meinte damals, die 152 Ps Motoren und die metallicweissen Mokkas würden überwiegend in Korea gebaut.
    Wahrscheinlich ist es aber so, dass gerade da gebaut wird wo kapazitäten frei sind.
    Liefertermin hatte ich laut Auftragsbestätigung ab Kw 26

    Ich denke auch das zur Zeit da wo Ressourcen frei und auch die Motoren verfügbar sind die Bohnen gebaut werden.
    Wenn in Südkorea keine 152 PS Motoren verfügbar sind, werden auch gewisse Farben in Spanien gebaut wenn dort der Motor verfügbar ist.
    Unser FOH hat sich aber auch darüber gewundert.....


    Aber das ist nur eine Vermutung von mir :D und eigentlich ist es ja egal Hauptsache die von uns bestellten Fahrzeuge werden schnellstens gebaut und ausgeliefert (wenn auch ca. 6 Monate nicht gerade wenig sind)


    Gruß Harry

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

    Einmal editiert, zuletzt von Guard ()

  • Das Warten für mich ist bald zu Ende. Heute ist meine Bohne beim FOH angekommen. :mm: Habe ich mir natürlich sofort angeschaut. Noch ist die Bohne teilweise abgekleppt. Die aus Korea kommen so an. Für nächsten Mittwoch, 12.07. ist die Übergabe vereinbahrt. Die Fahrzeugpapiere brauchen noch etwas.


    <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Gruß Udo

  • Dann wünsche ich dir am 12. viel Freude bei der Abholung und ersten Fahrt Udo. ;)
    Allzeit immer eine gute Fahrt.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: