Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Glückwunsch eisbaer05 zur Bohne und Gute Fahrt damit. :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Glückwunsch zum silbernen Mokka X ist schon eine schicke Farbe und dann noch die Kombination mit den OPC line Paket.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Zusammen,


    Heute mal wieder ein Feedback vom FOH bekommen.
    Unsere Bohne ist immer noch auf Produktionsplanung und ist noch nicht gebaut.
    Ein neuer LT kann aktuell nicht genannt werden, aber das mit der KW 30 wird nichts mehr.
    Laut unserem Händler wurde jetzt Opel direkt vom Ihnen angeschrieben und erwarten eine genaue Auskunft der Liefersituation.


    Ich halte euch auf den laufenden...aber ich rechne jetzt schon nicht mehr vor Ende September mit der Lieferung :cursing:


    Gruß Harry

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

  • @alle, die noch auf einen Mokka X warten, so wie ich und
    @alle, die in letzter Zeit (sagen wir mal die letzten 3 Monate) einen neuen Mokka X bekommen haben


    Ich würde gerne eine Tabelle mit den Lieferzeiten aufmachen und mache hier mal den Anfang
    @unsere Board-Admins: könnte man sowas irgendwie zentral einrichten - falls ihr das auch für interessant haltet - so dass jeder "seine" Zeile editieren kann?



    Bestelldatum Motor Ausstattung Farbe Liefertermin
    lt. Auftragsbestätigung
    aktuelles
    unverb. Lieferdatum
    letzte Änderung des
    Lieferdatums
    tatsächliches
    Lieferdatum
    Username
    10.03.2017 1,4l eco
    152 PS
    Innovation onyx-schwarz KW28 KW33 30.06.2017 SchwarzerKaffee



    edit: rechts aussen sollte der Username stehen - in meiner Ansicht wird er aber abgeschnitten :(


    edit2: warum das Ganze? Um Zusammenhänge der unterschiedlichen Lieferzeiten evtl. besser zu erkennen.



    Danke und Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

    Einmal editiert, zuletzt von SchwarzerKaffee () aus folgendem Grund: Nachtrag eingefügt

  • Ich finde die Idee auch gut.. das gibt einem einen Überblick mit welchen Lieferfristen man rechnen kann.
    So wie ich das hier mitgelesen habe besteht aber ein grosser Unterschied, ob ich das Fahrzeug bei einem "normalen" A-Händler, B-Händler (Agent) oder sogar bei einem EU - Neuwagenhändler beziehe.
    Das sollte vielleicht auch in die Liste mit übernommen werden.


    Ich denke Ausstattungsmässig wird sich nicht sehr viel tun.... AHK / Glasschiebdach / OPC Paket / Standheizung dauert zwar etwas länger, aber das sollte ja bekannt sein.


    Gruss
    Holger

  • Laut unserem Händler wurde jetzt Opel direkt vom Ihnen angeschrieben und erwarten eine genaue Auskunft der Liefersituation.

    Heute habe ich die Antwort vom FOH (die sie von Opel erhalten haben) bekommen:


    Zur Information: Ihr Vorgang [xxxxxxxxxxxxxxxxx] wurde erledigt.




    Neue Mitteilung von Ilja Schxxxxx:


    Laut GM*Drive hat das FZG heute Bandtermin.




    Mit der Anlieferung kann nach jetzigem Stand vorauss. in der KW 31 gerechnet werden



    Da bin ich mal gespannt, aber dann müsste ja unsere Bohne auch aus Spanien kommen da es ja nur 4 Wochen sind?!
    Aber wie gesagt, daran glaube ich erst wenn sich unser Auto beim FOH befindet ;)



    Gruß Harry

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

  • Wird schon klappen hier sind viele die dir die Daumen drücken.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Harry, dein FOH kann dir sagen ob deiner aus Saragossa kommt.


    Gruß Udo

    Guten Morgen,


    bekomme die FIN von meinem FOH wenn die Bohne gebaut ist und dann habe ich auch den Produktionsort ;)


    Aussage war beim Kauf das die Farbe "graghit grau" immer in Südkorea gebaut wird.



    MfG
    Harry

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017