Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Eigentlich wollte meine Frau letzte Woche mit dem Auto in die Pfalz fahren, so wie es bei der ersten Anfrage hieß, ist der spätestens Anfang Juni da. Wenn wir diese Lieferzeiten geahnt hätten, würden wir doch den Vitara genommen haben, da stand ein passendes Model parat.


    Hast du beim Grauhändler oder beim Opel Händler bestellt?


    Gruß
    Willy

  • EG- Händler. Deiner auch oder? Wenn meiner ankommt geht er wohl erst nach Tschechien und dann nach Deutschland

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Nö,..Opel Händler.


    Die langen Lieferzeiten der "Freien" hatten uns vorab schon abgeschreckt. Da hätten wir nur ein dort stehendes, passendes Auto gekauft.


    Gruß
    Willy

  • Moin,


    ach bei uns hat es auch für 300 Kilometer Transport vom Hafen zum Händler über 3 Wochen gedauert!
    Das scheint Standart bei Opel zu sein!

    LG emijeti


    MOKKA X, 140 PS Turbobenziner INNOVATION/ Onyx Schwarz
    Premiumpaket, Navi 900, VollLED und einiges mehr :D


    bestellt: 12.01.2017
    Übergabe: 23.05.2017

  • Hallo, auch wenn ein unverbindlicher Liefertermin um 6 Wochen überschritten ist, kann man den Händler in Verzug setzen. Die Frist (Frust) ist dann nochmals 14 Tage. Danach kann man vom Kaufvertrag zurücktreten.


    Gruß Udo

  • Jede neue Bestellung anderswo dürfte länger dauern als die Zeit, die über den Liefertermin hinaus geht.
    Außerdem blieben, nach einer recht umfangreichen Suche, nur Mokka und Vitara übrig.


    Gruß
    Willy

  • Bestimmt kommen unsere beiden zusammen mit dem Schiff

    Hallo Katrin !


    Ich habe seit dem 23.Juni die Papiere und Nummernschilder.
    Ist bei restart-Auto so und es beginnt ein neuer "Wartesaal": wann hat die Spedition Zeit.
    Das ist echt eine seelische Herausforderung.
    So langsam habe ich mich schlapp gewartet. :S
    Drück Dir die Daumen ,das es schneller geht ,als angekündigt.
    Weiß der Geier was bei Opels abläuft und es bei uns so lange dauert.
    Vermutlich geben sich die Arbeiter besonders viel Mühe beim Zusammenbauen.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.....

    Mokka X Innovation 1,4T 4X4 Automatik, Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2"Display, AHK ,Reserverad ,Rückfahrkamera, Farbe : Safranorange
    Bestellt am 17.12.2016
    Liefertermin: 18. Juli 2017

  • Ja ich werde ein Strenges Auge auf Spaltmaße richten !

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Hallo,
    Ich darf mich nun auch aus dem Wartesaal verabschieden,ich durfte gestern meinen X abholen
    Bilder werden folgen,sobald ich ihn so habe,wie ich ihn mir wünsche
    (Sommerreifen inkl.Felgen benötigen eine Tüv- Einzelabnahme ) OPC Line inkl. Dachspoiler werden separat bestellt.
    Grüße

    Seit letzter Woche ......
    *Mokka X Innovation 1.4 Turbo 4x4 Argon Silber
    *Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    *Bose Sound System
    *Keyless Open & Start
    *Elektrisches Schiebedach
    *4,2 Fahrerinfodisplay,farbig
    *DAB+
    *Rückfahkamera
    *AGR Sitze
    *Winter Paket
    *Mittelarmlehne hinten
    *245/35 20 Bereifung
    *OPC-Line Paket



  • servus eisbaer,


    :geb101: zu deiner Bohne und nun kannst du zu uns glücklichen Mokkabesitzern wechseln :thumbup: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3