Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hallo Udo,


    ich nehme an, die beiden Mokka waren auf demselben Schiff. Mein Händler nannte den 21.07. als Liefertermin. Ich stimme dir aber zu, wenn die Kiste an Land geht, sollte man in der Lage sein sie etwas fixer an ihren Bestimmungsort zu bringen.


    Gruß
    Willy

  • Hallo, der FOH hat mir gesagt wann meine Bohne gebaut wurde. Dann habe ich bei MarineTraffic nachgeschaut welches Schiff in Incheon zu dem Zeitpunkt ablegt. Das war die Victorious ACE mit Ankunft 08.06.27 in Antwerpen. Ein paar Tage später hat mir der FOH bestätigt das meine Bohne in Antwerpen der Spedition Helf übergeben wurde. Letzten Dienstag hat mir der FOH gesagt das meine Bohne in Essen bei Helf steht. Nur wann die ausliefern weiß er auch nicht. Irgendwann steht er dann auf dem Hof. Dann noch Fahrzeugpapiere anfordern ( laut FOH nochmal 2 - 5 Tage ). Die haben alle Zeit der Welt.


    Gruß Udo

  • Hallo Udo,


    ich nehme an, die beiden Mokka waren auf demselben Schiff. Mein Händler nannte den 21.07. als Liefertermin. Ich stimme dir aber zu, wenn die Kiste an Land geht, sollte man in der Lage sein sie etwas fixer an ihren Bestimmungsort zu bringen.


    Gruß
    Willy

    Hallo Willy, gut möglich das die Beiden sich auf dem Schiff schon kennengelernt haben. Aber der 21.07. wäre dann doch sehr spät. Meiner steht im Computer für die 1. Juli Woche. Glaube ich zwar auch nicht mehr. Wenn deiner aber mit dem nächsten Schiff eintrifft müsste das in etwa am 06.07. in Antwerpen ankommen. Ich glaube das Schiff heißt Afrika ACE.

  • @ Handybaer + Nichtraucher


    Guckt mal wann ich bestellt habe und mein Mokka steht immer noch nicht auf meinem Hof.
    Also keine eile ,jetzt bin ich erst mal dran........ ;)


    Wartende Grüße

    Mokka X Innovation 1,4T 4X4 Automatik, Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2"Display, AHK ,Reserverad ,Rückfahrkamera, Farbe : Safranorange
    Bestellt am 17.12.2016
    Liefertermin: 18. Juli 2017

  • @ Handybaer + Nichtraucher


    Guckt mal wann ich bestellt habe und mein Mokka steht immer noch nicht auf meinem Hof.
    Also keine eile ,jetzt bin ich erst mal dran........ ;)


    Wartende Grüße

    Boah Ey.... .CHERNA.


    wenn ich mir Deine Lieferzeit so ansehe, dann kann ich ja noch mit meine 5Monaten zufrieden sein.
    Du hast ja fast den gleichen bestellt wie ich.


    Aber was soll ich sagen ... das Warten hat sich gelohnt.


    Ich hoffe das Ihr bald auch neue Besitzer des Mokka X seid.


    Beste Grüsse
    Holger

  • @ Handybaer + Nichtraucher


    Guckt mal wann ich bestellt habe und mein Mokka steht immer noch nicht auf meinem Hof.
    Also keine eile ,jetzt bin ich erst mal dran........ ;)


    Wartende Grüße

    Wurde deiner in Saragossa oder Korea gebaut?

  • Wurde deiner in Saragossa oder Korea gebaut?


    Er wurde in Korea gebaut.
    Vermutlich haben sie ihn dort zum Transport in Einzelteile zerlegt,
    mit UPS nach Antwerpen geschickt und nun wird er dort wieder montiert. :S
    Deshalb dauert`s so lange.


    Man bin ich Opelgenervt !

    Mokka X Innovation 1,4T 4X4 Automatik, Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2"Display, AHK ,Reserverad ,Rückfahrkamera, Farbe : Safranorange
    Bestellt am 17.12.2016
    Liefertermin: 18. Juli 2017

    Einmal editiert, zuletzt von 350CID ()

  • Bestimmt kommen unsere beiden zusammen mit dem Schiff. Schließlich haben wir ja beide fast zu selben Zeit bestellt und beide kommen aus Korea. Ich habe keine Lust noch 2 Monate zu warten, ich hoffe meiner kommt doch früher.

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Moin,


    wenn ich das lese, bin ich mit Bestelldatum Anfang März ja noch ganz gut dabei, was den Liefertermin angeht.


    Gruß
    Willy

  • Es ist schon sehr depremierend, wenn man liest das Leute im März bestellt haben und sie ihre jetzt bekommen oder sogar schon haben. Und ich muss noch bis ende Aug.- anfang Sep. warten. ;(

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017