Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hallo Holger
    Ja der Ziegelstein ist vorne angeschraubt.
    Wenn Du unbedingt dein Nummernschild gerade haben muss,dann würde ich ihn rechts und links kürzen :)
    Wenn man die Löcher sieht käme ein Blindstopfen drauf!Musst Du natürlich nicht machen,wenn es dich nicht stört wie es jetzt ist 8)

    Gruß Markus


  • Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit eine gute Fahrt. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo Stefan
    Glückwunsch zum Mokka und viel Spaß bei der Abholung.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hi, nun ist mein Mokka X auch endlich bei mir vor der Tür. Das lange warten hat sich aber doch gelohnt ein geiles Auto.
    :)

    Dann sag ich mal :geb101: zu deiner geilen Bohne und allzeit gute Fahrt


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Guten Morgen,


    Glückwunsch denen, die ihren Mokka schon haben!


    Unser neuer Liefertermin ist der 21.07. was heißt, der Wagen ist schon auf dem Kontinent, oder zumindest unterwegs auf See. :thumbup:


    Und die FIN habe ich nun auch! (Was kann ich damit nochmal machen?)


    Gruß
    Willy

  • dich bei " my Opel.de" anmelden, dann bekommst du mehr Infos, und weiteres, gruß driver

    bestellt 27.3
    mokka x inovation automatic
    schwarz, opc, premium winter und e- paket

  • Hallo Willy, meine Bohne ist am 8.6. in Antwerpen von Bord gegangen und noch immer nicht ausgeliefert. Der :mm: soll bei der Spedition Helf in Essen stehen. Luftlinie 10km. Was die Lieferung angeht ist Opel ein Katastrophe. Von der Unterschrift bis zur Produktion 6 Wochen :du: . Um die halbe Welt gefahren in 5 Wochen :du: . Von Antwerpen über Essen nach Oberhausen ( ca. 200km ) bisher fast 4 Wochen und kein Ende in Sicht :dd::ire2: .
    Opel könnte mehr verdienen wenn die mal an ihre Logistik arbeiten würden.


    Aber vielleicht klappt es bei dir besser.


    Gruß Udo

  • meine Bohne ist am 8.6. in Antwerpen von Bord gegangen

    Moin,
    woher weißt du das? Kann der FOH das sehen?


    Gruß
    Ulli