Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • @350CID: Hm, hast du deinen denn bei einen Opelhändler bestellt? Du hast ja noch eine Woche vormir bestellt. Frag mich warum wir unsere noch nicht haben und andere die viel später bestellt haben ihre schon haben ?(

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Opel Beerens in Zaventem (Brüssel) meiner ist aus Spanien. Vielleicht liegt es daran?

    Mokka X INNOVATION,
    1.4 Turbo 103 kW, Premiumpaket plus div. Features, RFK, Navi 900 Intellink, großes Fahrerdisplay, Leder Schwarz, 19 Zöller , Außenfarbe Satin Grau,
    bestellt: 24.03.2017,
    FIN erhalten: 09.06.2017
    Lieferung voraussichtlich 24.07.2017,

  • Hallo Kathrin O. !


    Ich habe wegen der hohen Ermäßigung bei restart-Auto bestellt.
    Deshalb habe ich keinen Zugriff auf den Autohändler um nach dem Liefertermin zu fragen.
    Bei restart-Auto frage ich alle paar Wochen nach und bekomme umgehend Antwort.
    Nur den genauen Liefertermin weiß der Händler von denen auch nicht.
    Wat`n Chaos bei Opel.
    Ich denke Opels könnten in Geld schwimmen ,wenn sie die bestellten Mokkas auch mal ausliefern würden.
    Alle Wochen an den er geliefert werden sollte sind durch und kein Mokka zu sehen.
    Und es brennt langsam bei uns ,weil ein Altauto abgelöst werden soll ,was aus Rache jetzt den Geist aufgegeben hat.
    Also warten wir geduldig.........was anderes bleibt eh nicht.

    Mokka X Innovation 1,4T 4X4 Automatik, Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2"Display, AHK ,Reserverad ,Rückfahrkamera, Farbe : Safranorange
    Bestellt am 17.12.2016
    Liefertermin: 18. Juli 2017

  • Ich war heute bei meinem FOH. Meine Bohne ist noch nicht in Oberhausen angekommen. Vor etwas über 2 Wochen ist sie in Antwerpen an Land gegangen. Wie lange hat es bei euch gedauert von Antwerpen bis zum FOH? ?(

  • Seit heute 11.00 Uhr ist er in meinen Händen. :thumbup:


    Trete dann hiermit aus dem Wartesaal aus. War ja auch nicht so lange. :rolleyes:


    :ver:

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen


  • Na dann mal viel Spaß und lange Freude mit deinen Mokka.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Seit heute 11.00 Uhr ist er in meinen Händen. :thumbup:


    Trete dann hiermit aus dem Wartesaal aus.

    Nun kann ich zu dir auch endlich mal sagen:


    :geb101: zu deiner Orangenen Traumbohne und allzeit gute Fahrt. Wir lesen uns bei den Glücklichen wieder. :du:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Mokka Gemeinde,


    Am nächsten Dienstag wir für denn 3 Mokka unterschreiben :thumbup: .
    Dieses Mal soll es der neue Mokka X Ultimate werden :D . Mein erste Mokka war der Edition 1,6 in Creme Weiß der wurde mir durch einen unverschuldet Unfall genommen :weinen: . Der zweite Mokka ein Innovation 1,4 l mit 140 PS in Magema Rot mit. Anhängerkupplung. Der geht in Dezember zurück zum Händler :av: .
    Der neue Mokka X Ultimate ist ein


    1,4 l mit 152 PS Automatik Allrad und Start/ Stop
    In der schönen Farbe Safran Orange die auch eine ganz liebe Mokka x Freundin hat Schiebedach
    Anhängerkupplung
    Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen .



    Die LT soll noch im Dezember sein :thumbup: . Bin es ja schon gewöhnt über 6 Monate zuwarten . Habe noch mein Mocki2 bis Dezember zu fahren .


    Schöne Grüße aus dem Heißen Murnau


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Seit heute 11.00 Uhr ist er in meinen Händen.

    Moin,
    wie lange hast du nun auf dein Baby gewartet?
    .

  • Hallo Mokka Gemeinde,


    Am nächsten Dienstag wir für denn 3 Mokka unterschreiben :thumbup: .
    Dieses Mal soll es der neue Mokka X Ultimate werden :D .
    Schöne Grüße aus dem Heißen Murnau


    Mocki

    Sag ich doch, das du nicht so lange warten kannst :D und ihn früher bestellst. Glückwunsch
    :thumbup:
    Der FOH hat aktuell die Farbe auf dem Hof stehen...

    Inzwischen Mazda CX5


    Verkauft:
    Modelljahr 2016


    Mokka Innovation, 1,6 CDTI 136PS, Onstar, Allrad, Espresso Braun, Polster Stoff/ Ledernachbildung Kaffeebraun, Leichtmetallrad 7,5x19, Premium Paket, Frontkamera, Radio Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, 3. Kopfstütze, Rücklehne incl. Mittelarmlehne, elektr. Schiebedach, Anhängerzugvorrichtung, Rückfahrkamera, 4x17 Winterkomplettrad mit Dunlop 4D.