Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hallo,


    du hast am 03.03.2017 bestellt. Da dein Auto noch nicht produziert ist und der Seeweg 2 Monate dauert, wird es mit der 31. KW nischte.


    Die meisten haben 5-6 Monate Lieferzeit - eher 6 Monate als 5 Monate. Das bedeutet, deine Bohne wird Ende Mitte August bzw. Anfang September bei dir sein.


    Alles andere ist "hinhalten".


    Zum Erreichen eines Vertragsabschlusses, wird die optimale Lieferfrist angegeben, die Wirklichkeit ist anders. Obwohl ich zu den Erstbestellern gehörte, musste ich 5 Monate warten - meiner kam aus Spanien !.


    Manchmal geht es auch etwas schneller, wenn die Bestellung bei einen OH erfolgte, der zufälligerweise reservierte Kontingente bei der Produktion hat.


    Möge die Wartezeit schnell vergehen.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Zum Erreichen eines Vertragsabschlusses, wird die optimale Lieferfrist angegeben, die Wirklichkeit ist anders

    Jo , reinhold ,das ist genau so !
    Bei mir verschiebt sich der Liefertermin wöchentlich Richtung Weihnachten.
    Letzte Durchsage war 24.Woche ,haben wir gerade ,aber kein Mokkazeichen am Himmel.
    Mein Vermittler ist vermutlich auch schon genervt.
    Von angekündigtem Termin Ende März (habe ich aber nicht dran geglaubt) bis Mitte Juni ist Kundenverarsche ersten Ranges !


    Grüße aus der Warteschleife

    Mokka X Innovation 1,4T 4X4 Automatik, Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2"Display, AHK ,Reserverad ,Rückfahrkamera, Farbe : Safranorange
    Bestellt am 17.12.2016
    Liefertermin: 18. Juli 2017

    Einmal editiert, zuletzt von 350CID ()

  • Wann machen die denn in Zaragossa Sommerpause...............?
    Da machen die Spanier ja Siesta und es wird sicherlich nicht produziert.........
    .

  • Wann machen die denn in Zaragossa Sommerpause...............?
    Da machen die Spanier ja Siesta und es wird sicherlich nicht produziert.........
    .

    Hies es hier nich mal, den ganzen August wird nicht produziert :confu: . Da schiebt sich ja so einiges nach hinten, Ulli :wink: . Dann ham wir bald Weihnachten :saint:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich meine ca Ende Juli bis Mitte August Wären die Werksferien :think:
    3 Wochen!
    Aber ich glaube wenn hier noch soviele warten auf ihren Mokka x dann machen die jeden Tag eine lange Siesta! :floete: :doener:

    Gruß Markus


  • Hallo, es sind nicht immer 5-6 Monate. Es dauert bei den 152 PS Motor so lange. Ich war heute bei meinen FOH. Meine Bohne :mm: ist am 8.6. in Antwerpen angekommen. An Bord ist die Bohne am 30.03. in Incheon gegangen. Damit dauerte die Passage :) etwa 5 Wochen. Trotzdem kann es noch bis Anfang Juli dauern. Hoffentlich aber früher.


    VG Udo

  • Udo, ich drück dir die Daumen, dass deine Bohne bald da ist.
    images-8.jpeg LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Trotzdem kann es noch bis Anfang Juli dauern. Hoffentlich aber früher.

    Hi handybaer,
    na dann hoffe ich mal für dich, dass es so klappt wie du es dir wünscht.


    Viele Grüße
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Hallo an alle hier im Wartesaal,


    habe gestern einen Anruf vom FOH erhalten. Meine Bestellung ist in Antwerpen angekommen. Jetzt kann es nicht mehr lange dauern bis meine Bohne beim Händler eintrifft. Freu mich schon :)

    Mokka X Activ 1,4 Turbo 103 KW (140 PS) Automatik Boracayblau, Premium Paket, AGR Sitze und Anhängerkupplung. Bestellt am 8.2.2017 . Unverbindlicher Liefertermin: 31.05.17. Auftragsbestätigung am 17.2.17 und Liefertermin auf KW 29 geändert. FIN am 4.4.17 in MyOpel erhalten. Neuer Besitzer einer Bohne ab 28.06.17 :)

  • ...gratuliere 8o


    Ich möchte dich nicht entmutigen....bei mir hat es ohne Sonderanbauten 6 Wochen gedauert, bis die Karre von Antwerpen zum Händler gebracht wurde :cursing:


    Also.... auf baldigen Fahrspaß mit Deinem X :luck:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -