Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hallo Handybaer,


    Schau mal bitte in Post 2707, da steht, dass er den Mokka am 25.2.2017 bestellt hat


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Guten Morgen


    Wie bereits von den Kolleginnen geantwortet wurde :thumbup: habe ich die Bohne am 25.02. bestellt. Da war noch die Rede von LT Mitte Ende Juni ;(


    Laut FOH wird unserer in Südkorea gebaut (wegen der Farbe Graphit grau) und ist jetzt gerade in der Produktionsplanung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

  • Weint doch nicht , ich habe meinen vor Euch bestellt und hab Ihn auch noch nicht. Wahrscheinlich bekommt Ihr Eure noch vor mir, wenn Euch das ein Trost ist.

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Weint doch nicht , ich habe meinen vor Euch bestellt und hab Ihn auch noch nicht.

    Moin,
    am 23.12.16 bestellt und du hast ihn immer noch nicht :confu:
    Das ist aber heftig. Hast du mal gefragt woran das liegt?


    Gruß
    Ulli

  • Naja bei mir liegt es wohl dran, das es ein Eg Wagen ist und ich keine Info darüber habe wo er gerade ist oder sonstiges.

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Info darüber habe wo er gerade ist oder sonstiges.

    Aber dein Händler muß doch ne Aussage machen können.
    Sind heutzutage beim MOKKA nicht 4 Monate Standard?

  • Wohl nicht, mein Händler weiß auch noch nix....ich hätte den Wagen wohl mit Winterreifen bestellen sollen.... 8)


    Willy

  • 4 - 7 Monate. Sobald mein Händler was erfähr, meldet er sich.

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Hallo Guard, ich habe ja auch meinen MoX in Graphite Grau bestellt. Aber erst am 09.03.
    Gebaut wurde er bereits am 24./25.04. Die VIN war ein paar Tage später da. Hast du denn deine VIN schon? Wenn du die 152 PS Maschine bestellt hast kann die Verspätung daran liegen. Vielleicht steht das ja in deiner Signatur. Die kann ich aber in der neuen Software nicht finden.


    VG Udo