Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hallo ich lese hier seit einigen Wochen über die verschiedenen Probleme verschiedener Mokka Besitzer. Ich habe mich seit meinem neuen Kadett D erstmalig wieder einen Opel gekauft. Bisher über 30 Jahre immer VW oder Audi ohne Probleme gefahren. Durch den Umgang mit dem Dieselskandal bei VW und den Umgang damit habe nun gewechselt. Nun bin ich aber beunruhigt ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Sind hier Mokka Fahrer die keine Mängel haben? :m: .


    VG Udo

  • Hallo handybaer


    Mache dich nicht verückt :) Der Mokka ist schon ein Top Auto :thumbup: Sicher hat mal der eine oder andere Probleme(mich eingeschlossen) mit seinem Auto,aber das ist beim Mokka nicht die Regel!


    Habe schon gelesen das Du mit Deinem Golf 6 keine Probleme hast oder hattest,ich mit meinem Golf 6 dafür umso mehr! :( Ich bin auch über 30 Jahre nur Vw gefahren.


    Du hast schon die richtige Entscheidung getroffen genauso wie die anderen hier die sehnsüchtig auf ihren Mokka X warten! :D

    Gruß Markus


  • Keine Angst, Udo, die meisten Mokkabesitzer sind mit ihrer Bohne zufrieden :thumbup: . Viele haben sich schon den 2. oder sogar den 3. Mokka gekauft. Ich fahre jetzt auch schon den 2. und ich kann nur sagen, dass ich es nicht bereut hab :thumbup: . Bin sehr verliebt in meinen MoX <3
    Wenn du erst einmal in deiner Bohne sitzt, möchtest du gar nicht mehr aussteigen und lachst über deine Befürchtungen :winkie:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich dachte schon das ich die falsche Entscheidung mit dem Mokka Kauf getätigt habe. Ich freue mich ja auf meinen MoX. :mm:


    Vielleicht ist er ja auf der Victorious ACE dabei und ich bekomme ihn Ende Juni oder Anfang Juli. Dann kann ich ja hoffentlich begeistert davon erzählen.


    Lieben Dank euch :love:

  • Du wirst garantiert auch mit den Mokka X zufrieden sein und Probleme kann es bei jeden Hersteller geben.
    Und diese Probleme werden dann natürlich auch hier im Forum gepostet weil man sich hier eventuell Hilfe erhofft und natürlich auch bekommt.
    Und nicht jeder Mokkafahrer ist hier im Forum registriert oder kennt dieses.
    Ich persönlich fahre jetzt auch den zweiten Mokka und bin immer noch begeistert und zufrieden.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Moin,


    wenn ich hier von 6 Monaten Lieferzeit lese, bin ich doch etwas enttäuscht. Beim ersten Gespräch mit dem Händler hieß es, "3-4 Monate". Hätte ich geahnt dass daraus mehr als 6 werden können, würde ich wahrscheinlich doch einen Suzuki genommen haben.


    Aber noch habe ich Hoffnung auf bis Mitte Juli, so wie es die letzte Auskunft vom Händler ist.


    Gruß
    Willy

  • Hallo an Alle,


    Also, an Alle die noch warten!
    Es zahlt sich wirklich aus darauf zu warten!


    Wir haben zwar auch ne kleine Macke entdeckt, kann man aber drüber wegsehen.
    Fahrgefühl und Komfort echt der Hammer um das Geld.


    Dachte nicht das es soviel Spaß machen wird.
    Und Viele gucken echt hin und denken Sich was ist das den auch optisch für ne geile Karre.


    Meine Frau war einkaufen und ich bin im Auto geblieben weil ich telefonieren musste.
    Ganze 4 Leute haben in gut 20 Min. eine Runde ums Auto gedreht.


    Also Abwarten Freunde, es wird bestimmt noch für Jeden Gut hier!


    LG emijeti

    LG emijeti


    MOKKA X, 140 PS Turbobenziner INNOVATION/ Onyx Schwarz
    Premiumpaket, Navi 900, VollLED und einiges mehr :D


    bestellt: 12.01.2017
    Übergabe: 23.05.2017

  • Die Bohne wird erst ein Vorführwagen und auf das Autohaus zugelassen, und muss 300km drauf haben. Dann geht es in meinen Besitz über. Preislich ein sehr guter Vorteil :D


    Wieso mußt du noch bis ende Juli warten?

    Grüße aus der Kaiserstadt :)


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka X Color Innovation Lichtgrau - 1,4 Turbo ecoFlex 140PS - Start/Stop - 6-Gang-Schaltgetriebe - 18" leichtmetallrad 7J18 im 10-Speichendesign (Hochglanzschwarz) - Quickheat Heizsystem - Premium Paket - AGR - Winter Paket - Diebstahlschutz - 4.2 Fahrerinfodisplay - Rückfahrkamera - Adaptives Fahrlicht AFL mit LED-Technologie - Sicht Paket - Opel OnStar - Radio R 4.0 IntelliLink - Elektro Paket - Komfort Paket - Dachträger - Winterreifen auf Stahlfelgen