Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Moin !
    Lest meine Signatur und Ihr wisst wie leidensfähig Opelbesteller sind........ :weinen:

    Mokka X Innovation 1,4T 4X4 Automatik, Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2"Display, AHK ,Reserverad ,Rückfahrkamera, Farbe : Safranorange
    Bestellt am 17.12.2016
    Liefertermin: 18. Juli 2017

  • Soeben eine Mail von meinen FOH bekommen.


    "ich habe bereits ihr Fahrgestellnummer erhalten und den Mokka auf Ihr myopel.at Konto zugefügt!
    Ihr neuer Mokka hat bereits den Status „Versand ab Werk“ und wird voraussichtlich in der 2. oder 3. Juni Woche bei uns eintreffen.
    Das Zubehör für Ihren neuen Mokka habe ich bereits bestellt."


    Also wenn der wirklich 2 oder 3 Juni schon da sein sollte dann wäre das aber sehr flott gegangen wenn ich das mit andere vergleiche hier im Forum.

    Opel MOKKA X, Innovation,
    1.6 CDTI ECOTEC®, 100 kW (136 PS),6-Stufen AT
    Bestelldatum 21.03.2017, Lieferdatum 08.06.2017, Abholdatum 09.06.2017

  • @emijeti : Du hast doch jetzt schon so lange gewartet. Ich habe meinen auch noch nicht und ich weis nochnichtmal ob er schon gebaut wurde oder nicht.

    Hallo Kathrin, dein Opelhändler muss dir das aber beantworten können. Meiner konnte mir sogar den Produktionstag nennen.


    VG Udo

  • Hallo ich lese das ihr nach einigen Tagen eine Auftragsbestätigung von eurem FOH oder Opel erhalten habt. Ich habe bisher keine bekommen. Einige Tage nach meiner Bestellung (09.03.17) habe ich meinen Händler danach gefragt. Es sagte es gibt keine. Das war ich bisher von VW anders gewöhnt. Ist ohne Bestätigung überhaupt ein Vertrag zustandegekommen? :?:?(

  • Soeben eine Mail von meinen FOH bekommen.


    "ich habe bereits ihr Fahrgestellnummer erhalten und den Mokka auf Ihr myopel.at Konto zugefügt!
    Ihr neuer Mokka hat bereits den Status „Versand ab Werk“ und wird voraussichtlich in der 2. oder 3. Juni Woche bei uns eintreffen.
    Das Zubehör für Ihren neuen Mokka habe ich bereits bestellt."


    Also wenn der wirklich 2 oder 3 Juni schon da sein sollte dann wäre das aber sehr flott gegangen wenn ich das mit andere vergleiche hier im Forum.

    N´Abend,


    also ich will Dir ja nicht das WE versauen, aber ich lese den Text so: 2. oder 3. Woche im Juni! Ein Blick in den Kalender sagt mir dann, zwischen dem 5. und 17. Juni wird das Auto ggeliefert!
    Aber ich drücke natürlich die Daumen, dass es möglichst schnell geht, wollte nur den tiefen Fall von der Euphoriewolke bremsen.
    Umso schöner ist es dann, wenn er dann endlich da ist!!! :thumbup:


    LG aus GT

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

  • ja des is ma schon klar hab nur bei meinen text die Woche vergessen, wäre aber trotzdem sehr schnell, würden dann ja nicht mal 3 monate sein

    Opel MOKKA X, Innovation,
    1.6 CDTI ECOTEC®, 100 kW (136 PS),6-Stufen AT
    Bestelldatum 21.03.2017, Lieferdatum 08.06.2017, Abholdatum 09.06.2017

  • Hallo ich lese das ihr nach einigen Tagen eine Auftragsbestätigung von eurem FOH oder Opel erhalten habt. Ich habe bisher keine bekommen. Einige Tage nach meiner Bestellung (09.03.17) habe ich meinen Händler danach gefragt. Es sagte es gibt keine. Das war ich bisher von VW anders gewöhnt. Ist ohne Bestätigung überhaupt ein Vertrag zustandegekommen? :?:?(

    von Opel direkt bekommt der Kunde keine Bestätigung.
    Das machen nur manche Händler.


    Du unterschreibst doch einen Vertrag und bekommst dein Exemplar davon.

  • Unter anderem bekommt man übrigens auch keine extra Bestätigung wenn man den Wagen least, dort wird alles im Vertrag festgehalten.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Danke. Hat denn sonst jemand direkt bei Opel bestellt und wie sieht es mit der Auftragsbestätigung aus? Wäre klasse wenn mir jemand dazu was sagen könnte.