Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Glückwunsch zur Ankunft des Mokkas und Gute Fahrt.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Viel Spass beim Abholen, bei uns gab´s ne Flasche Sekt dazu und eine ausführliche Erklärung/Einweisung, die Heimfahrt war Klasse :auto:

    gruß, Norbert
    _____________________________________


    Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte.., seit 04.04.22 KIA XCeed PHEV

  • :geb101: , Basti zur Ankunft deiner Bohne und morgen viel Spaß bei den 1. Kilometern :auto: .
    Nur irgendwann das Aussteigen nicht vergessen :floet:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Bin gespannt, wie sich das Böhnchen fährt :auto: .Und wehe der Tank ist nicht voll... :mowl:

    :geb101: Zu Deinem Schmuckstück, Den vollen Tank Wirst Du für die Heimfahrt brauchen,
    Mir jedenfalls war der Heimweg nicht Lang Genug! :auto:

  • Herzlichen Glückwunsch Basti.
    Allzeit eine gute und sichere Fahrt mit deinem Böhnchen.
    Hoffentlich kannst du noch schlafen......


    VG Udo

  • Danke euch :ver:
    Naja, mein FOH ist leider recht geizig. Meine Eltern haben damals bei der Abholung von ihrem *laut räusper* Ford C-Max 'ne Flasche Champagner bekommen und ein Foto wurde da auch gemacht, also beim Händler und nicht auf dem Heimweg :sa44: :wink: .
    'Ne Einweisung habe ich bei meinen Opels (bisher fünf) noch nie gebraucht, halt reinsetzen und Spaß haben. :auto:
    Prösterchen :saufen: (ich liebe diesen Smiley)


    Schlafen kann ich nur während der Arbeit :sleeping: dass das mein Chef bloß nicht liest... ;)

    "Bohne + X" Innovation 1.4 DirectInjection 152 PS, Automatik und 4X4, Safran Orange 8o , Rückfahrkamera, Frontkamera, Schiebedach, 4,2" Display, Premium Paket und R4.0 IntelliLink mit DAB+

    Bestellt am 6.12.16 8) abgeholt am 21.04.17 :thumbup:

  • Ich habe am 09.03.17 meinen Mokka X bestellt. Bisher habe ich einmal meinen FOH vor Ort nach dem aktuellen Stand gefragt. Meine Bohne soll wohl in der 1. April Woche gebaut werden. Schriftlich habe ich bis auf den abgeschlossenen Kaufauftrag noch nichts von Opel gehört. Wie sieht es bei Euch aus? Wann bekomme ich die FIN und soweiter?


    VG Udo

    Ich habe am 09.03.17 meinen Mokka X bestellt. Bisher habe ich einmal meinen FOH vor Ort nach dem aktuellen Stand gefragt. Meine Bohne soll wohl in der 1. April Woche gebaut werden. Schriftlich habe ich bis auf den abgeschlossenen Kaufauftrag noch nichts von Opel gehört. Wie sieht es bei Euch aus? Wann bekomme ich die FIN und soweiter?


    VG Udo

    Hi Udo,


    ich kann dir nur dazu sagen das ich von einer Bestellung am 09.03.17 Info habe und das der Liefertermin vorraussichtlich 22-25.06.17 sein soll.
    Es geht dabei aber nicht um deinen Mokka X.


    Sporty

  • Hi Udo,


    ich kann dir nur dazu sagen das ich von einer Bestellung am 09.03.17 Info habe und das der Liefertermin vorraussichtlich 22-25.06.17 sein soll.
    Es geht dabei aber nicht um deinen Mokka X.


    Sporty

    Hallo Sporty, ist der von dir genannte Mokka auch einer der in Korea gebaut wird?


    Udo