Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Schicke weiße Bohne, :geb101: dazu
    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wie versprochen - nur die Fußmatten sind noch nicht drin :thumbup:

    Die Fußablage aus Metall gelocht - woher haschte ?

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Die Fußablage aus Metall gelocht - woher haschte ?

    Ist nicht gelocht, sind Gumminoppen drauf :!: Die ganzen Edelstahlteile (Fußstütze, Griffinlays und Einstiegsleisten) lässt mein "Hausmechaniker" incl. Beschriftung anfertigen.
    Beim großen "Auktionshaus" mal den Verkäufernamen nirostahl eingeben, da kann man so etwas sehen. Ggf Kontakt aufnehmen, ist ein netter Dealer :thumbup:

  • Ich habe am 09.03.17 meinen Mokka X bestellt. Bisher habe ich einmal meinen FOH vor Ort nach dem aktuellen Stand gefragt. Meine Bohne soll wohl in der 1. April Woche gebaut werden. Schriftlich habe ich bis auf den abgeschlossenen Kaufauftrag noch nichts von Opel gehört. Wie sieht es bei Euch aus? Wann bekomme ich die FIN und soweiter?


    VG Udo

  • Sobald es gebaut ist gibt es eine FIN. Der OH kann im System schauen im welchem status es sich befindet. Hatte Damals von Opel auch nicht erhalten. Hab den Händler immer genervt :D um den aktuellen Status zu erfahren.

    Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.

  • Moin handybear und Adi,
    ich habe eure Beiträge vom Schifftransport hierher verschoben.......
    Gruß Ulli

  • Meine Bohne soll wohl in der 1. April Woche gebaut werden.


    Moin aus Bösel,
    bei mir war es auch so, das auf der Service-Seite stand: "Ich werde in der Woche ab 10. April gebaut"
    Am 12. April dann die Meldung: "Ich bin gebaut und durchlaufe nun noch einige Qualitätsprüfungen,....", diesmal mit
    großem Beispielbild ( vorher immer eine Strichzeichnung ) :thumbup:
    Meine FOH habe ich davon informiert und ihn gebeten, mir so schnell als möglich die FIN mitzuteilen,
    da ich dann wohl nach der Personalisierung "Meinen X " sehen kann.
    Nun heist es warten :|
    Volker

  • Hallo, mit welchen Angaben und auf welcher Seite konntest du schon ohne FIN die ersten Daten abfragen? ?( Danke. VG Udo

  • Hallo,



    naja, bin jetzt extrem gespannt wenn das Teil endlich geleifert wird!
    Lautg FHO in den nächsten 2 Wochen, laut MyOpel in frühestens 4 Wochen ?(


    Lg rmijeti

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )