Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Moin, moin,


    hat einer von Euch eine Info über die Lieferung des neuen OPEL Mokka X meiner sollte am 20.03.17 beim Händler ankommen aber leider noch keiner da. Laut FOH soll er noch auf dem Wasser sein obwohl er im Systen hat Lieferung 20.03.


    Kann ich über Opel ID erfahren wo der Mokka ist ??


    Ich habe einen zweiten bestellt dieser soll aus Spanien kommen da hätte ich eine Opel ID


    Gruß Sporty ?(

  • Hallo,


    mich nervt das Thema schon ein wenig muss ich sagen!
    In myOpel stand bis Gestern, Liefertermin ab der Woche 11. Mai.
    Dieses Datum ist Heute verschwunden :cursing:


    Und ich geh mal davon aus das es nicht früher, sondern wieder später wird!
    Ich hab nen Opel bestellt und keinen Bently oder so!


    Bin jetzt bei 5,5 Monaten Wartezeit und es wird noch mal länger!
    Das kann doch nicht sein!

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

    3 Mal editiert, zuletzt von rmijeti ()

  • Glückwunsch Neuer,


    ging ja dann doch "einigermassen" zügig. Keine Ahnung warum es bei manchen etwas schneller geht, bei anderen jedoch lange dauert. Da meiner ja laut Fg-Nr. aus Spanien kommt und ich trotzdem ne lange Wartezeit hatte, kann das ja doch nur an der Ausstattung liegen, vllt. wird doch im Nachhinein hier noch umgerüstet (bei Lederausstattung und AHK hab ich das hier schon meine ich gelesen).


    Ich kann den Samstag jedenfalls kaum noch erwarten :D

    gruß, Norbert
    _____________________________________


    Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte.., seit 04.04.22 KIA XCeed PHEV

  • Dann sag ich auch mal :geb101: und morgen viel Spaß bei der Übergabe.


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich schließe mich Andrea an und wünsche dir viel Vergnügen bei der Abholung deines Mokkas.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • @ Mokka X 2017:


    also die schippern immer so ca. fünf Wochen über den Ozean. Mir hatte da einmal mein FOH bezüglich der Info, dass Mokki am Hafen steht, und ein Tipp aus dem Forum über marinetraffic am Hafen von Incheon ausschau zu halten, was für, im Englischen "Vehicles Carrier" genannt, sich gerade dort aufhalten.
    Eine Möglichkeit wäre, dass du bei einer der Rederein mit deiner VIN nachfragst, ob dein Auto bei denen verladen wurde. Da gibt es unter anderem Wallenius Wilhelmsen und Eukor. Bei mir war es WW, mit der Auskunft wann und wo mein neuer eintrifft. Die Route gab's dann über marinetraffic.


    Der Service vom ICO Terminal (Auto-Terminal) in Antwerpen ist voll für den Arsch! Ich habe drei mal was hingeschrieben und es kam keine Antwort, ob mein Auto bei denen jetzt eingetroffen ist oder nicht...:cursing:
    Seit heute weiß ich es aber von meinem FOH, dass er in Antwerpen steht. Wehe die schicken den nächste Woche nicht weiter, dann!!! :dia:

    Hallo nochmal,


    vorab recht herzlichen Dank für die Informationen.


    Ich habe bereits am letzten Wochenende dank Hinweis den Versuch gestartet und Wallenius Wilhelmsen und Eukor angeschrieben. Leider auch hier bisher ohne Erfolg ;( :cursing:, aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu ungeduldig!

    Hat vielleicht jemand eine bereits mit Erfolg geprägte EMail-Anschrift der beiden Transporteure?


    Null Informationen ist einfach nur mega frustrierend X( 8| ?(


    Vielen Dank auch nochmals an alle die schon Beistand geleistet haben....geteiltes Leid ist halt...... ;(


    Liebe Grüße
    Mokka X 2017 ..... oder vielleicht doch erst 2018...2019.... :thumbup:

  • Hallo,


    von mir auch Alles Gute und viel Spaß bei der Abholung und in weiterer Folge!

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

  • So,


    mich hat gerade der FHO angerufen und gesagt wir können uns für Ende April auf das abholen einstellen und es tut Ihm leid das es so lange dauert!
    Das wäre ja dann mal eine positive Nachricht, wenns den auch so stimmt!


    In MyOpel steht jetzt wieder die Woche um den 11.Mai :cursing:


    Total unübersichtlich das Ganze!
    Werde aber mal den FHO vertrauen, obwohl der ja am Anfang sagte Lieferzeit 8-10 Wochen!


    Lg rmijeti

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

  • Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es mit deiner Bohne diesen Monat noch klappt :dd:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3