Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Glückwunsch und auf die 2 Wochen kommt es jetzt auch nicht mehr an.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo hat jemand eine Ahnung wo ich die 6 stellige Jobnummer eingeben kann?


    Hier die Nachricht von OPEL Belgien:
    Bezüglich Fahrzeugtracking teilen wir Ihnen mit, dass Sie den Status mittels den Jobnummer XXXXXX in MyOpel abfragen können. Nach Eingabe der Jobnummer werden Sie in regelmäßigen Anständen vier E-Mails mit einem Statusupdate erhalten.



    Bei MyOpel will er immer die FIN.
    Gibt es irgendwo noch eine Eingabemöglichkeit?


    Gruß
    Martin

    Mokka X INNOVATION,
    1.4 Turbo 103 kW, Premiumpaket plus div. Features, RFK, Navi 900 Intellink, großes Fahrerdisplay, Leder Schwarz, 19 Zöller , Außenfarbe Satin Grau,
    bestellt: 24.03.2017,
    FIN erhalten: 09.06.2017
    Lieferung voraussichtlich 24.07.2017,

  • Dort gibst du die jobnummer ein.

    Mokka X Innovation 1.6 CDTi Automatik Espressobraun
    Premium Paket Leder Brandy inkl. 19" Alus, Frontkamera, SD, Navi 900,
    DAB+, RFK, AHK, 4,2" Display, STH, 2x Brillenfach
    Bestellung: 29.12.16, Gebaut: 06.04.17, Lieferung: 22.05.2017
    Übergabe: 29.05.2017 (genau 5 Monate nach Bestellung)
  • @ Otto:
    hab meinen am 6.12. zum Nikolaus bestellt, allerdings ohne Schoki :| :D
    und die AB war dann vom 30.12.
    Jetzt müsste er eigentlich in Antwerpen stehen, zumindest hat die Rederei (Wallenius Wilhelmsen, sehr kundenfreundlich :thumbup: )ihn da am 27.03. dort abgeladen. DIe konnten das Anhand der VIN ersehen, auf welchem Schiff er sich befand und haben mir dann noch gesagt, wo und wann er abgeladen wird. Echt klasse, im Gegensatz zu ICO Terminal in Antwerpen, wo der Frachter angelegt hatte. DIe haben sich nicht auf meine Frage gemeldet :thumbdown: und mein FOH reagiert auch nicht mehr auf meine nervigen Emails :D . Lange sollte es ja nicht mehr dauern, in Antwerpen haben die ja noch andere Fahrzeuge zu bearbeiten.


    Cheers X-Fahrer :drinks:

    "Bohne + X" Innovation 1.4 DirectInjection 152 PS, Automatik und 4X4, Safran Orange 8o , Rückfahrkamera, Frontkamera, Schiebedach, 4,2" Display, Premium Paket und R4.0 IntelliLink mit DAB+

    Bestellt am 6.12.16 8) abgeholt am 21.04.17 :thumbup:

  • Fehler bei mir war das ich eine 6-stellige Jobnummer bekam. Man aber 8 Stellen eingeben muss. Also 00 vor meine Jobnummer und zack ist meine Bohne in MyOpel drin.
    Leben kann so schön sein.


    Lieben Gruß an Alle

    Mokka X INNOVATION,
    1.4 Turbo 103 kW, Premiumpaket plus div. Features, RFK, Navi 900 Intellink, großes Fahrerdisplay, Leder Schwarz, 19 Zöller , Außenfarbe Satin Grau,
    bestellt: 24.03.2017,
    FIN erhalten: 09.06.2017
    Lieferung voraussichtlich 24.07.2017,

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und warte auch noch auf unsere Bohne.


    Bestellt haben wir am 30.11.2016 und am 28.01.2017 haben wir die Info über myOpel erhalten, dass unser Mokka X gefertigt worden ist. Dann tat sich nichts mehr. Ende Februar dann auf Nachfragen die Info über unseren Händler erhalten, das aus der 14 kW bereits die 17 kW werden soll, leider jedoch ohne weitere Angaben. Seit dem erfahren wir leider nichts mehr! Auch Anfragen an den Opel Service und sogar an die GL blieben in der Zwischenzeit leider unbeantwortet! Sehr ärgerlich und unter Kundenservice verstehe ich was anderes .....


    Wer kann uns ggf. weiterhelfen?


    Unser Mokka X wird wohl in Südkorea gebaut. Weiß jemand wann und wie oft Schiffe und evtl. mit welchem Schiff die "Bohnen" rüberkommen und wann man über die myOpel App die Info erhält, dass das Fahrzeug versendet ist (Versandinfo ab Versand Korea oder ab Versand ab Antwerpen)? Wie lange dauert in der Regel die Auslieferung dann noch an den Vertragshändler? Sofern man schon die FIN hat, besteht dann die Möglichkeit woanders nachzuforschen, wo sich das Fahrzeug gerade befindet?


    Hat sonst noch jemand um diese Zeit sein Traumauto bestellt und wartet auch noch?


    Viele Fragen, vielleicht habt ihr ja ein paar Antworten für uns.


    Vielen lieben Dank schon einmal und Grüße an alle,
    Mokka X 2017

  • Hallo,


    ich verfolge das ein wenig!
    2 Schiffe die im Frage kommen für Bohnen die Dez., Jän.bestellt und gebaut wurden, sind vor Paar Tagen in Antwerpen bzw. Vorgestern und Gestern in Bremerhafen angekommen!
    ( TULANE und Glovis Cougar )
    Dürfte wahrscheinlich dort auch an Board sein, würde zum Fertigungstermin passen!


    https://www.vesselfinder.com/de/?imo=9477830


    LG rmjeti

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

    Einmal editiert, zuletzt von rmijeti ()

  • Die Bohnen für Österreich kommen anscheinend in Slowenien an!
    ich Hoffe das meiner auf Dieser Morning Cecilie ist.
    Bin mir aber erst Etwas mehr sicher wenn die durch den Suezkanal Richtung Mittelmeer schippert!


    Lg rmijeti

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )