Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hallo Sabine,


    ja von mir auch Alles Gute für die Abholung und viel Spaß mit der Bohne! :D


    LG rmijeti

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

  • :geb101: und viel Freude bei der baldigen Abholung. ;)
    Das ging dann ja mal fix.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Dann sag ich auch mal :geb101: zur Ankunft deiner Bohne. Hast ja eine kurze Wartezeit gehabt :du:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Glückwunsch und mit 3 Monaten Wartezeit bist du wirklich gut bedient.
    Viel Spaß bei der Abholung.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • @ Basti8317:
    Dann mal eine Frage aus Neugier: Steht die 17 hinterm Namen für das BJ vom Auto?

    @ Kathrin O.
    Japp, richtig erkannt :wink: Wobei die Zahlen bei meiner Kennzeichenkombi immer für "unsere" Baujahre steht. :P
    Um dann auch völlige Zweisamkeit zu demonstrieren habe dann noch vorher SX - Sebastian und Mokka X - Sonst ware es immer die Anfangsbuchstaben von meinem Vor- und Zunahmen. :grin:Ja Ja, so bin ich halt :wink:

    "Bohne + X" Innovation 1.4 DirectInjection 152 PS, Automatik und 4X4, Safran Orange 8o , Rückfahrkamera, Frontkamera, Schiebedach, 4,2" Display, Premium Paket und R4.0 IntelliLink mit DAB+

    Bestellt am 6.12.16 8) abgeholt am 21.04.17 :thumbup:

  • @ Basti8317
    Wann hattest Du den Mokka bestellt ?
    Die Wartezeit wird hoffentlich nicht mehr so lange sein....


    Ich habe unseren Mokka am 17.12.2016 bei Restart-Auto bestellt und deshalb keine Ahnung
    wann geliefert wird.
    Auf Nachfrage soll es nun mitte Mai werden.
    Gruß Otto

    Mokka X Innovation 1,4T 4X4 Automatik, Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2"Display, AHK ,Reserverad ,Rückfahrkamera, Farbe : Safranorange
    Bestellt am 17.12.2016
    Liefertermin: 18. Juli 2017

    Einmal editiert, zuletzt von 350CID ()

  • Yippii,


    mein FOH rief mich gestern an das mein Mokka X bei ihm auf dem Hof steht :dance2: Zeit wird´s aber auch langsam, mit Unterschrift verbindlich bestellt hab ich ihn am 18.11.2016 und ursprünglich sollte er erst am 28.04.2017 Liefertermin haben.
    Glückwunsch erstmal an alle, die ihren seit meiner Anmeldung hier bereits erhalten haben und bereits damit unterwegs sind.


    Bald werd ich dann zu den "glücklichen Mokkabesitzern" gehören, leider hab ich momentan Probleme mit dem Magen und meine Frau ist noch bis vor Ostern auf Reha, mal sehen ob ich ihn noch vor Ostern holen kann oder jetzt die zwei Wochen noch warten kann und ihn zusammen mit meiner Frau abhole. Auf jeden Fall freu ich mich wie Schnitzel auf das Böhnchen. Auf jeden Fall kümmer ich mich jetzt erstmal bei meiner Versicherung um eine EVB-Nummer und schicke sie der Verkäuferin, ob er dann, wenn er zugelassen ist noch ein, zwei Wochen rumsteht ist eh nicht mehr so schlimm.


    P.S.: erst vor ca. 2 Wochen erschien bei myOpel.de eine Fahrgestellnummer, registriert wurde er mit der anderen komischen Nummer vom Verkäufer, weis die Bezeichnung grad nicht. Und entgegen der Auskuinft vom Servicecenter erhielt ich von myOpel.de auch keine Nachrichten, ob er denn schon gebaut wird oder ähnliches.

    gruß, Norbert
    _____________________________________


    Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte.., seit 04.04.22 KIA XCeed PHEV