Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Na dann gehts ja nun los Micha :hurra: : Wünsche Dir am Mittwoch eine tolle Übernahme und viel viel Spass bei der ersten Tour :auto:


    Gerd

  • Micha, nur noch 2x :bunga: und dann darfst du endlich deine Bohne in Empfang nehmen, lang genug hast ja warten müssen :no: . Aber du wirst sehen, es hat sich gelohnt :du: . Viel Spaß am Mittwoch und :luck: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Leute, gerade vom FOH zurück und folgende Bohne bestellt:
    INNOVATION 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    - Satin Steel Grau
    - Premium-Paket-Lederausstattung, Schwarz
    - Winterpaket
    - Mittelarmlehne, hinten
    - 3. Kopfstütze, hinten Mitte, höheneinstellbar
    - Schlüsselloses Schließ- und Startsystem ''Keyless Open & Start''
    - Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    - Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Fahrer & Beifahrer
    - 19''-Leichtmetallrad 7½ J x 19, im 5-Doppelspeichen-Design
    - Frontkamera (Generation 2)
    - 4,2'' Fahrerinfodisplay, farbig
    - Rückfahrkamera
    - Adaptives Fahrlicht AFL mit LED-Technologie
    - Hundeschutzgitter


    Liefertermin soll Ende Juli sein.
    Mal sehen ob mein FOH hier in Belgien den Termin hält.
    Super finde ich das man hier keine Überführungskosten zahlt.
    Dazu noch meine Rabatte hier ;) Noch nie so günstig einen Neuen gekauft
    LG
    Martin

    Mokka X INNOVATION,
    1.4 Turbo 103 kW, Premiumpaket plus div. Features, RFK, Navi 900 Intellink, großes Fahrerdisplay, Leder Schwarz, 19 Zöller , Außenfarbe Satin Grau,
    bestellt: 24.03.2017,
    FIN erhalten: 09.06.2017
    Lieferung voraussichtlich 24.07.2017,

  • :geb101: Martin zur Mokka Bestellung :sa:

    Ja, Überführungskosten kennen die hier nicht bei uns in Belgien und die Rabatte sind auch TOP hier :grin:


    Gerd

  • Hallo an Alle,


    HGW zur bestellten Bohne!
    Wieviel Prozent habt Ihr den bekommen wenn ich fragen darf?


    Bei mir waren es so ziemlich genau 20 Prozent, bei dem Händler in unsere Nähe wären es nicht mal 10 Prozent gewesen.



    Lg rmijeti

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

  • Schluchtz,


    Hab gerade wieder einmal auf MyOpel nachgeschaut!
    Siehe da es steht jetzt ein Datum dabei, was sich aber wieder um mindestens eine Woche verlängert hat, Klasse! :cursing:
    Da sind doch Alle meine Guten Vorsätze wieder vorbei, die ich mir bezüglich jammern über die Lieferzeit auferelgt habe!


    JAMMER



    Ich bin soeben vom Band gerollt. Eine Reihe von Qualitätschecks sorgen dafür, dass ich den hohen Qualitätsstandards entspreche.
    Die Auslieferung Ihres neuen Opel an Ihren Opel Händler erfolgt voraussichtlich in der Woche ab dem: 11. Mai 2017

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

  • Die Sache mit den so genannten Überführungskosten ist sowieso eine typisch deutsche Abzocke ! Ist so als wenn ich für nen Stück Butter im Supermarkt 20 ct zusätzlich bezahlen muss nur dafür ich es kaufen "darf" !

  • Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück und noch ohne Mokka :cursing: :D naja zumindest ist er kurz vor Antwerpen, wo er morgen an Land gehen soll. (sogar ein Tag früher als von der Rederei angegeben). 8o
    Hat von euch einer Erfahrung, wie lange es dauert, bis er von Antwerpen zum Händler gelangt? Irgendwo hab ich mal was von vier(!!) Wochen gelesen und da frag ich mich was die da solange mit machen oder auch nicht :gruebel:


    Gruß, Basti
    :fan:

    "Bohne + X" Innovation 1.4 DirectInjection 152 PS, Automatik und 4X4, Safran Orange 8o , Rückfahrkamera, Frontkamera, Schiebedach, 4,2" Display, Premium Paket und R4.0 IntelliLink mit DAB+

    Bestellt am 6.12.16 8) abgeholt am 21.04.17 :thumbup:

  • @ rmijeti: Wann hast du denn deinen bestellt?
    Hm vielleicht ist es ja ganz ok das ich nicht weis wann meiner kommt, dann werde ich auch nicht enttäuscht wenn er später kommt

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Hallo Martin
    Glückwunsch zur Bestellung und eine angenehme Wartezeit hier im Forum.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.