Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Auch hier ein :geb101: an die neuen Glücklichen Mokkabesitzer. :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • So ich melde mich dann auch mal ab.
    Habe am Freitag meinen Mokka übernommen und bin total begeistert. :thumbup: Habe bereits meine ersten 800 km darauf, kein Wunder, wenn man das Wochenende nur noch mit dem Auto unterwegs ist :D
    Es gibt ja soviel zu entdecken und auszuprobieren.


    Allen Wartenden noch eine schöne und kurze Wartezeit

  • :geb101: zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo emmi,


    Na dann mal :geb101: und viel Spaß morgen beim abholen deiner Bohne.


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo emmi
    Dann mal viel Spass bei der Abholung Morgen und eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt! :du:

    Gruß Markus


  • Hallo emmi


    Glückwunsch und viel Freude bei der Abholung morgen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • ich kann morgen meine bohne abholen ......endlich :auto: :app:

    :klasse: viel Spaß ... ! Meiner ist auch heute angekommen - Übergabe nächsten Dienstag .... :auto: Bilder folgen :winkekke:


    Bestellt am 29.11.2016

    Geliefert am : 21.03.2016


    Mokka X Innov. Color / 1.4 T 152 Ps AT / Onyx schwarz / 18" schwarz / Ahk / Bose / Navi 900 ... und ... und ... und :du: