Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Servus Andreas,


    Nur noch einmal :bunga: und dann haste es geschafft :du: . Ich wünsche dir mega viel Spaß morgen :auto:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Servus Andreas,


    Nur noch einmal :bunga: und dann haste es geschafft :du: . Ich wünsche dir mega viel Spaß morgen :auto:


    LG Andrea :m:


    mmmh, :no: geht nicht, Frau hat Nachtschicht :muh:

    Gruß aus Leipzig
    Andreas


    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe

  • mmmh, geht nicht, Frau hat Nachtschicht

    Ach, du Ärmster, und nu :?: :think: , träumst schön von deiner Bohne :love:


    :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • So ich sage ganz leise auf Wiedersehen, packe meine Sachen und ziehe ein Haus weiter zu den glücklichen Mokkabesitzern. Heute Nachmittag konnte ich meine mokkabraune Bohne bei meinem FOH in Empfang nehmen. Ganze 50 km bin schon gefahren, ein ganz tolles Auto ist der Mokka.
    Morgen ist etwas Zeit und ich werde mich mit der Technik vertraut machen.
    Allen eine angenehme Wartezeit.
    Liebe Grüße
    Ralf

  • So ich sage ganz leise auf Wiedersehen, packe meine Sachen und ziehe ein Haus weiter zu den glücklichen Mokkabesitzern.

    Hallo Ralf,


    :geb101: zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Ralf


    nun hast du es endlich geschafft :)


    Weiterhin viel Freude mit deinen Mokka.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • :geb101: zum neuen Mokka Ralf und viel viel Spass wünsche ich Dir :auto:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Nun haben es wieder welche geschafft und einen Mokka vor der Türe stehen.


    Gratuliere!!!!!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Hallo Ralf,
    das liest sich wunderbar ! :thumbup:
    Allzeit gute Fahrt wünscht der wartende :rolleyes:


    Volker



    Frage an alle: habe zwei unterschiedliche Nachrichten bekommen. Erst vor drei Wochen ein Anruf vom Servicecenter, es wird wohl mit der Auslieferung die 18. KW werden 8o ,
    nun die Auskunft auf "myOpel", die Produktion ist auf die Woche vom 10.04. festgelegt....kann doch nicht zusammen passen ? ?(


    freue mich auf Eure Zeilen :thumbup:


    Volker

  • Auch ich melde mich jetzt aus dem Wartesaal ab,
    nach genau 5 Monaten habe ich gestern meine Bohne bekommen und was soll ich sagen ich bin hellauf begeistert :hurra: :du:
    ein absolutes tolles Auto :m: