Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hallo,
    am 03.03. habe ich mich in den Wartesaal eingereiht.
    Bestellt wurde ein 1,4 mit 140 Pferden und Automatik in der Active Ausstattung, 2 mal AGR, AHK, Standheizung und Premium Paket in Mausgraumetallic. :D
    Voraussichtliche Lieferung Ende Juni. Hoffentlich bleibt er von Piratenüberfällen verschont.

    MOX in Opa Edition, 1.4 Active, :boast: Automatik, AGR, Standheizung

  • Angenehmes Warten dir hier, dauert zwar ein bissl aber bei uns findest du viele Informationen und so wird das Warten aushaltbarer. :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo an Alle,


    da wird mir ja richtig übel wenn ich das Alles lese von wegen entführten Schiffen etc.
    Lifefrezeit bis Juni!
    Mein Guter Freund ist Toyoter Händler, der ärgert mich jeden Tag mit der Frage wenn der Opel den mal kommt!
    Er wollte das ich einen CHR bei Ihm bestelle, da wir aber vorher einen Avensis hatten wollten wir mal was anderes nehmen.
    Ich selbst hab als Firmenwagen einen Opel Zafira Tourer und bin damit seit 3 Jahren mehr als zufrieden ( wird im August gewechselt auf neuen Zafira ).
    Jetzt war es naheliegen den Händler wo wir die Firmenautos beziehen nach dem Mokka zu fragen, da meine Frau auch äusserst gerne mit dem Firmenauto fährt.
    Ich meine wir haben einen Super Preis bekommen, den ich bei Opelhändler in unserer Nähe niemals bekommen hätte.
    Wir haben uns auch noch 2 Angebote von anderen Händlern geholt. Keiner kam auch nur annähernd dort hin.


    Aber Trotzdem ist die Wartezeit halt schon knallhart!


    LG aus Österreich

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

    2 Mal editiert, zuletzt von rmijeti ()

  • Hab jetzt den Händler geschrieben das er uns einen Aktivierungscode für myOpel zukommen lässt.
    Da bin ich mal gespannt!
    Danke für den Tipp!


    LG aus Österreich

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

  • ICH BIN FERTIG!


    Ich bin soeben vom Band gerollt. Eine Reihe von Qualitätschecks sorgen dafür, dass ich den hohen Qualitätsstandards entspreche.


    Na das ging ja flott mit dem freischalten!


    Wie kann ich jetzt Bestelldatum etc. abfragen?


    Danke


    LG rmijeti

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

    Einmal editiert, zuletzt von rmijeti ()

  • Guten Morgen,


    das ist fein!
    Viel Spaß mit dem Auto, möge er viel Fahrspaß etc. bringen.


    Lg Rmijeti

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

  • Morgen verabschiede ich mich aus dem Wartesaal, denn morgen endlich übernehme ich meine neues Schmuckstückchen. :thumbup:


    Ich bin schon total aufgeregt und freu mich wie Bolle. :auto:

    Dann sage ich mal :geb101: und morgen mega viel Spaß mit deinem Schmuckstückchen.


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo,


    freut mich für dich - allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

    Ich bin schon total aufgeregt und freu mich wie Bolle.

    Das kann ich mir vorstellen. Ich bin ja jetzt schon nervös und meiner kommt erst in paar Monaten .


    Viele Grüße
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • meiner kommt erst in paar Monaten .

    Auch für dich wird der Tag kommen, da schreibst du hier, dass du deine Bohne abholen kannst :thumbup: . Und bei uns wird es dir bestimmt nicht langweilig :)


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3