Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hallo MoXy
    War zwar sehr mutig von dir den Mokka X zu bestellen aber ich denke mal du wirst es nicht bereuen.
    Wie lange soll denn die Lieferzeit sein?

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • ist ja schnell gegangen mit der ersten Mokka x Bestellung hier im Forum :thumbup: :thumbup:
    Dabei hatte ich Montag schon das erste Gespräch und noch mal zwei Nächte drüber geschlafen. Blind kaufen? Mut zur Farbe? Wie man sieht... blind und mutig :thumbup:


    Viele Grüße
    MoXy


    PS: Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier.

    Glaube nicht das du mit dieser Farbe einen Fehler gemacht hast, Fahre ja wie du in meiner Signatur siehst den Mokka x Vorgänger in India Orange und bin begeistert von dieser Farbe


    Dank auch noch an Björn der hier der erste war mir dieser Farbe


    LG
    Walter

  • @ MokkaX Fan
    Dann freu dich einfach schon mal auf deine Bestellung. Wolltest du auch nicht in Safran Orange? :thumbup: Ich sage dir dann wie genial die Farbe in Natura aussieht. ;)


    frank
    Denke auch bereuen brauche ich nichts. Das Cockpit lehnt sich an den Astra an, habe ich drin gesessen und gefiel mir. Die Fotos sagen sonst auch viel aus zur neuen Front. Und ich bin immer Opel gefahren und das ganze Design gefällt mir, da kann man eigentlich nichts falsch dran machen. Meine persönliche Meinung.


    Lieferzeit? Oktober - aber abwarten was die Bestellbestätigung sagt, da sollte dann ein Liefertermin drauf stehen. Auf keinen Fall bevor die Händler angeliefert werden. Beim Astra wurden die Vorbestellungen alle erst ein paar Tage nach Vorstellung im FOH ausgeliefert.


    Viele Grüße
    MoXy

  • Von mir auch :geb101:


    Vielleicht bin ich ja der Letzte der einen Alten bekommen hat ;)


    Einen Alten!?!?! Hm hört sich schon komisch an, dabei bekomme ich meinen ja erst am Dienstag nächster Woche!



    Gruß

    Mokka INNOVATION (bestellt am 12.02.2016) (am 27.05.2016 beim Händler eingetroffen)(Übergabe am 10.06.2016)
    1,4er 140 Ps Schalter 4 x 4
    Farbe: India Orange
    OPC Linepaket
    Lederausstattung Dunkelgrau/schwarz
    Premiumpaket Leder mit 19Zoll Felgen
    Rückfahrkamera
    950 Navi
    Digitaler Radioempfang DAB+
    E-Schiebedach
    Standheizung

  • Ja MoXy bei mir wird es auch das Safran orange!! Aber wahrscheinlich ein Edition oder ein Active.

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • PS: Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier.
    Glaube nicht das du mit dieser Farbe einen Fehler gemacht hast, Fahre ja wie du in meiner Signatur siehst den Mokka x Vorgänger in India Orange und bin begeistert von dieser Farbe

    Die Farbe India Orange ist schon super. Und warum haben sie in Genf wohl das Safran Orange ausgewählt? Weil sie ein echter Hingucker ist. 8o So sieht man mich wenigstens :D


    Viele Grüße
    MoXy

  • Vielleicht bin ich ja der Letzte der einen Alten bekommen hat ;)

    Nein ganz bestimmt nicht ;)

    Einen Alten!?!?! Hm hört sich schon komisch an, dabei bekomme ich meinen ja erst am Dienstag nächster Woche!

    Freu dich auf deinen Mokka und alt ist er überhaupt nicht. Er wird genauso schön glänzen und wirst auch lange deine Freude dran haben. Nur weil es ein Facelift gibt, sind die "Alten" ja nicht aus der Mode. Sie bleiben schön und machen weiter viel Spaß. :thumbup:


    Ja MoXy bei mir wird es auch das Safran orange!! Aber wahrscheinlich ein Edition oder ein Active.

    Ein Edition mit dieser Ausstattung wäre teurer geworden, habe es ausprobiert. Und im Innovation ist ja schon so viel drin. Aber das ist eine persönliche Entscheidung die jeder für sich selbst machen muss. Und es ist doch egal was für ein Modell man sich aussucht. Jeder wie es ihm gerade passt. ^^

  • Tja das ist immer so eine Sache.... mit dem Facelift bestellen oder nicht.


    Ich hab damals beim Corsa D auch auf das Facelift gewartet da mir das besser gefallen hat. Zu dem gab es da dann auch meine Wunschfarbe Apfelgrünmetallic.


    Beim Mokka wollte ich ursprünglich auch den ersten Mokka bestellen jedoch als ich das Facelift gesehen habe und das neue orange war dann die Entscheidung da. ;)

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • Wenn ich jetzt einen kaufen würde dann auch den Mokka x! :thumbup:


    Jetzt warte ich auf den Mokka x 2!Nur das wird wohl noch etwas dauern!

    Gruß Markus