Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Da steht er, teilweise eingepackt in Schnee und Kunststoff Folie.Nun ist es aber bald so weit zur Übernahme, die am Mittwoch den 25.1., nach diversen Einbauten und Zulassung erfolgt.
    Eine kleine Träne ist aber über unseren Mokka A vorhanden, der uns 3 Jahre und 50.000 Km, treu begleitet hat.
    Aber wie sagt man:"Das bessere, ist immer der Feind des Guten !"
    Viele Grüße,
    Herby und Familie.



  • :gm: Herby,


    Super, deine Wartezeit ist nun vorbei, :geb101: zur Ankunft deiner Bohne. Viel Spaß am Mittwoch :du: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Herby
    Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Mokka X und viel Spaß bei der Abholung am Mittwoch! :thumbup: Ich wünsche Dir das du mit deinem neuen Mokka genauso zufrieden bist wie mit deinem alten1 :thumbup:

    Gruß Markus


  • Glückwunsch und viel Spaß bei der Abholung nächste Woche.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • @Herby


    du wirst diese Farbe lieben.... auch in Hinblick auf die Pflege - es kommt fast an Silber heran - sieht immer sauber aus... hätt ich persönlich nicht erwartet...


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • @Herby


    Auch von mir " Herzlichen Glückwunsch "


    Ohh Mann ! Diese Farbe ! Einfach nur Traumhaft !!!!! :D 8)

    Gruß Wolfgang



    Opel Mokka X
    Active1.6 ecoFLEX, 85 kW (115 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Schaltgetriebe, Safran Orange,
    Stoff Milano, Schwarz, Radio R 4.0 IntelliLink, Premium Paket, Allwetterreifen 215/60 R17
    Bestellt : 26.07.16
    Produktion am: 30.09.16 in Saragossa / Spanien
    Lieferung an Händler : 02.11.16

    Übergabe: 11.11.16

  • Herby mein Glückwunsch zur Ankunft eurer neuen Bohne und ganz viel Freude bei der baldigen Abholung. Eure jetztige Bohne kommt sicher in gute Hände und darf noch ein langes Autoleben haben.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:


  • Hallo, wo kann man denn in My Opel den Bestellstatus finden, habe mich heute registriert, kann aber nichts dazu finden.