Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Ich wußte auch nur was von Spanien oder Korea . Und wer oder was ist KIC?

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Das ist der Kunden - Information - Center :thumbup:


    Tel 06995307551

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • @MokkaMettmann: Hm ob man das so glauben kann? Und auch bestellt oder nur Angebot eingeholt?

    Hallo Kathrin


    Das Angebot war das Beste was ich je bekommen habe.458€ mehr als das günstigste Angebot aus dem Netz.Das ganze egal ob Bar oder das ich das "alte Auto"in Zahlung gebe.
    Der Punkt ist das mein "altes Auto " 19 Monate alt ist und der angebotene Preis nicht gut war.Zuviel Verlust.Aber ich gucke das ich ihn so weg bekomme und werde dann auf jeden fall bei diesem Händler bestellen.

  • Ich hab im Netzt überall geguckt und das günstigste war zum Glück auch nicht soweit von uns weg. Opel hätte nur 11% gegeben. Ein Händler wo ich mir ein Angebot holen wollte hat mich garnicht beachtet. Nach einer halben Std war mir das zu doof und ich bin gegangen mit den Worten dann kauf ich mir mein auto wo anders, da haben sie nur blöd hinterher geguckt.

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Zum Glück ist der Händler wo ich mir u.a. das Angebot geben lassen habe nur 18 Minuten von uns weg.

  • Ich wünsche Euch Allen ein schönes neues MokkaJahr! 8o


    Für mich fängt es sehr gut an :thumbup: , da ich morgen vormittags meine Bohne übernehmen darf! :D


    Hoffe bei Euch geht es auch so schnell! :rolleyes:







    Habe heute Anruf von Händler bekommen KW. 50 ist sich net ausgegangen aber Ende 51, Anfang 52 ist er da. Dann geht er kurz in die Garage und am 02.01.2017 wird die Bohne angemeldet. Also geboren 2017!! :thumbup:

  • Oh, Kampi, na dann morgen viel Spaß bei der Übergabe und :geb101:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Kampi: Na hoffe du kannst die Nacht überhaupt schlafen.
    P.S.: Ich habs nicht so eillig, mich interessiert nur wo er dann gebaut wird. Von mir aus warte ich auch die 7Monate

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017