Klassikwelt Bodensee 3 bis 5 Juni

  • Moin,


    da kann ja kein Mokka-Fahrer hinfahren, denn die sind zu diesem Termin alle in Suhl, beim großen Mokka-Treffen. :hurra:


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Ja ich weiß ,aber dann halte ich die Stellung vom Opel Mokka Forum weil das Treffen ist zu weit weg für mich :wacko:

  • Moin,


    hätte ich gewußt, dass Du in Friedrichshafen wohnst, hätten wir im letzten September ein Mini-Treffen machen können. Denn wir waren In Immenstaad im Urlaub.
    Haben auch Friedrichshafen besucht, Zeppelin - und Dornier-Museum.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • hier besteht leider ein Widerspruch


    im Beitrag von Dir Borsti
    erst...
    Ja ich weiß , aber dann halte ich die Stellung vom Opel Mokka Forum weil das Treffen ist zu weit weg für mich :wacko:


    und in Deiner Signatur
    es gibt Autos, in denen dir keine Strecke lang genug sein kann. :thumbup:


    aber bitte viel Spaß hier im Forum
    ist auch nicht boese gemeint
    mangelnde Zeit ist das gemeinste Übel dabei, wenn es nicht klappt


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • weil das Treffen ist zu weit weg für mich :wacko:


    Darüber kann man streiten. Ich habe auch ca. 500km zu fahren.


    Bin sogar für die Vorbereitungen extra mal hin gefahren........


    .

  • Also wir werden 592 Kilometer von hier zum Suhl Treffen fahren und ich finde das für ein so tolles langes Treffen absolut nicht weit :thumbup:
    Wofür habe ich denn den Wagen ? : Genau, zum fahren ist er da ;)


    Jeder Kilometer brint mit der Bohne Spass :auto::D


    Gerd

  • Also wir werden 592 Kilometer von hier zum Suhl Treffen .....

    @Gerdo
    diese mal schlägst du mich :D , ich fahre via Singen, Stuttgart nach Suhl ca. 550 km.
    Bringe dir dafür eine Tafel Schweizer Schokolade :thumbup:



    @Borsti:
    Gerne können wir bei Gelegenheit ein "Südländer-Treffen" machen 8o
    Es gibt noch mehr aus der Region hier im Forum