Mokka Treffen heute in Bayern

  • Liebe Mokka Freunde,


    es war ein superschöner Tag mit euch allen. Ihr habt uns viel Spaß und Freude bereitet. Und war auch sehr schön wieder neue Mokkafreunde real kennenzulernen. Die Zeit mit euch ist wie im Fluge vergangen.


    @ Stefan: verzeih mir ;) aber dein Gesichtsausdruck war echt gut :D
    @ Wolly: vielen Dank für den Samstag und den leckeren Kuchen :)
    @ Dieter, Sabine und Walter: Danke für die weiteren unterhaltsamen Stunden in der Pizzaria ^^
    @ all vom Treffen: macht weiter so, ihr seid eine tolle Truppe :thumbup:


    Ich hoffe wir sehen uns wieder


    LG dreamy

    Einmal editiert, zuletzt von dreamy ()

  • Leider ist es schon vorbei :weinen: ,


    Trudy mussten nachdem Ich noch mit Dreamy, Thomas, Sabine und Dieter nach Fürstenfeldbruck gefahren bin Kurzfrist umdisponieren da durch die Gartentage am Schloß kein Parkplatz mehr Frei war, so


    war es ein Italiener in der City


    leider nicht der an der Amper, waren noch sehr schöne Stunden dort und Trudy wegen den Wein musst du ... Fragen :rolleyes: :whistling: , ich durfte ja nicht


    Dreamy und Thomas


    euch noch einen schönen Resturlaub in Bayern, Genießt die Tage, die Überraschung ist euch gelungen


    Dieter und Sabine


    kommt Morgen Gut Nachhause


    Walter ^^

  • Danke für die netten EIndrücke!


    Schade! Habe ich verpasst bzw. wohl überlesen... ;(

    Da bist du nicht der Einzige :wink: . Immer schön wenn es Bilder zu den Treffen gibt und man sieht ihr hattet Spaß :hurra:

    Inzwischen Mazda CX5


    Verkauft:
    Modelljahr 2016


    Mokka Innovation, 1,6 CDTI 136PS, Onstar, Allrad, Espresso Braun, Polster Stoff/ Ledernachbildung Kaffeebraun, Leichtmetallrad 7,5x19, Premium Paket, Frontkamera, Radio Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, 3. Kopfstütze, Rücklehne incl. Mittelarmlehne, elektr. Schiebedach, Anhängerzugvorrichtung, Rückfahrkamera, 4x17 Winterkomplettrad mit Dunlop 4D.

  • Guten Morgen dreamy meine Mokka Freundin ,


    Die übraschung ist dir wirklich gut gelungen :peace: . Nach Navi Probleme von mein Handy :dash::dash: .
    Und Anrufe von unseren Freund Wolly Zitat ( Wo bleibst du denn bin schon 45 Minuten am Treffpunkt :whist: .) . Dann kam was passieren musste :ire2::ire2: ein Fahrer mit Hut der mit 50 Kilometer über die Landstraße Schlich :dash: . Und endlich auf dem Parkplatz angekommen :vic:.
    Und wer kommt um die Ecke gelaufen die dreamy :grin: . Es war einfach der Hammer mit euch allen :hurra::hurra: .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Ihr Mokka-Bayern,


    schöne Bilder von Euren Geheim-Treffen,


    was mich ewtas verwundert,daß ihr das Treffen überhaupt nicht im
    Forum angekündigt habt.Habe ich was überlesen?
    Oder habt ihr Bedenken das evtl. andere Mokka-Freunde aus Bayern
    dazu kommen könnten. Oder seid ihr eine " Exclusiv -Clique ?
    Wenn es nicht so sein sollte, würden sich manche Süd oder Nordbayern freuen.


    LG herbie45 aus Nord -BAYERN

  • Na ja Herbert, Franken ist doch nicht so richtig Bayern :wink::thumbup:


    Aber im Ernst : Ich hatte von dem Treffen aber auch nichts gelesen. Du bist also nicht allein


    Gerd




  • Schade das die Treffen in Bayern immer im geheimen stattfinden
    wenn wir das hätten gewußt vielleicht wären auch mehr aus dem Norden gekommen.


    MFg Zerocool

  • Guten Morgen Herbie


    diesmal war es Exlusiv wie Du es so schön Schreibst, aber nicht so geplant,


    ich hatte Dieter und seine Frau zu mir Eingeladen und 4 sehr Dicke Freunde gefragt ob Sie zeit hätten zu uns zu Stoßen zum Essen daraus wurde dann dieses Treffen, das Dreamy in dieser Zeit sich gerade hier in Südbayern Aufhält wusste ich nicht umso Größer war für mich die tolle Überraschung und das auch noch ein paar mehr da waren
    Euch allen noch Danke dafür


    habe übrigen vor heuer noch nach Offenburg, Schneverdingen und Nürnberg zu Fahren


    Offenburg wird wohl in der 2. Augustwoche sein


    Liebe Grüße
    Walter

  • Ach Siegfried, Herbert und Gerd wisst ihr, manche Bayern wollen halt unter sich bleiben. :thumbdown:


    Unsere Vorfreude auf Suhl ist dafür um so grösser :dance2: :hurra: :friends:


    Lg Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • habe übrigen vor heuer noch nach Offenburg, Schneverdingen und Nürnberg zu Fahr

    Liebe Grüße
    Walter

    Hallo Walter,
    Danke für Deine einleuchtende Erklärung,na dann hoffe ich ,daß wir auch mal die Südbayern
    kennen lernen bzw.auch viele oberbayerische Mokkas sehen werden.


    LG Herbert