Kleines Norddeutsches Mokkatreffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kleines Norddeutsches Mokkatreffen

@Alle
      Da User Frank die Idee hatte ein kleines Treffen in Melle beim Automuseum zu machen , hier mal die Frage wer hat Lust daran teilzunehmen? Termin würde ich vorschlagen 17 oder 18 September.Dann ist die Urlaubszeit vorbei .
      Gruß Uwe

""
      wir waren 2015, 2016 und 2017 in Suhl und 2018 am Edersee dabei.

Und auch 2019 sind wir am Edersee dabei.

Mokka X Color Innovation in Schneeweiss. 1.6 Diesel mit Automatik.Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und OPC Dachspoiler ( nachgerüstet). LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .
    • Ich nochmal
      hier mal ein Link für das Automuseum:automuseum-melle.de/
      Es können auch Vorschläge gemacht werden was an diesem Tag noch passieren soll.
      Gruß Uwe

Mokka X Color Innovation in Schneeweiss. 1.6 Diesel mit Automatik.Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und OPC Dachspoiler ( nachgerüstet). LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .
    • Schade wäre gerne gekommen nur da bin ich noch in Kroatien im Urlaub!Komme erst spät am 18 September wieder! :( Ist aber eine gute idee :)

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Das Automuseum in Melle ist echt interessant, da wurde ich vor 2 Jahren zu meinem Geburtstag eingeladen und es gab sogar einige Modelle der Vespa zu bestaunen. Also wir beide würden erstmal unter Vorbehalt zusagen, da das für uns ein Katzensprung ist :)

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love:

• 366 Kilometer sind es von uns aus. Klingt nicht schlecht und wäre sehr interessant. :thumbup:

Aber ob es in unsere Planung noch rein passt können wir erst später sagen. Sollten mal einen "Umfrage Block" hier einfügen und sehen wer Interesse hätte

Gerd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• @ Uwe

der 17.und 18. September wäre ein gutes Datum wobei ich persönlich den 17. vorziehen würde.

Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

BI Color Leichtmetallfelgen,Front - und Rückfahrkamera,Premiumpaket,AGR Sitze,Reserverad und Anhängerkupplung.
      Erstzulassung: 13.07.2018
    • Balboa 2 schrieb:

Schade wäre gerne gekommen nur da bin ich noch in Kroatien im Urlaub!Komme erst spät am 18 September wieder

@Markus
      so kommen wir nie zusammen. :flash: Schade wieder ein Termin wo es nicht passt aber irgendwann klappt das mit Uns.
      Gruß Uwe

• hoppi schrieb:

Balboa 2 schrieb:

Schade wäre gerne gekommen nur da bin ich noch in Kroatien im Urlaub!Komme erst spät am 18 September wieder

@Markus
      so kommen wir nie zusammen. :flash:Schade wieder ein Termin wo es nicht passt aber irgendwann klappt das mit Uns.
      Gruß Uwe
      ja habe ich vorhin auch gedacht! :) Habe extra nochmal gekuckt,aber leider!
      Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • @Markus
      müssen wir mit Leben aber vielleicht können wir uns ja vorher mal treffen.Greven ist ja nicht so weit weg von Bad Iburg.Einfach mal kurz melden und dann schaue ich was mein Schichtplan sagt ob ich Zeit habe.
      Gruß Uwe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hoppi ()

• Kriegen wir bestimmt hin Uwe! :) Normal ist das an Wochenenden nicht so schwierig bei mir!Aber manchmal ist es wie verhext! .CHERNA.

Gruß Markus

• @Alle
      so habe mal den 17 und 18 September in den Kalender eingetragen So kann sich wer Interesse hat eintragen und dann sehen wir ja welches Datum wir dann nehmen.Das Automuseum in Melle macht um 11:00 Uhr auf deshalb habe ich die Zeit genommen , wir müssen dann nicht sofort ins Museum sondern können erst noch ein bischen Smalltalk halten. Nach dem Besuch des Museum können wir noch schön Kaffeetrinken gehen. Freue mich auf Eure Teilnahme .
      Gruß Uwe

• Termin ist eingetragen

hoppi schrieb:

@Alle
      Da User Frank die Idee hatte ein kleines Treffen in Melle beim Automuseum zu machen , hier mal die Frage wer hat Lust daran teilzunehmen? Termin würde ich vorschlagen 17 oder 18 September.Dann ist die Urlaubszeit vorbei .
      Gruß Uwe

Hi Uwe
      Das wäre doch mal was. Habe den Termin auf jeden Fall in unseren Kalender eingetragen.
      Müssen dann mal sehen, ob wir tatsächlich kommen können.
      Sicherlich bleiben wir zu diesem Thema in Kontakt.
      Viele Grüße
      Dieter

Seit dem 08.12.2016 Mokka Nr. 2:
      Opel Mokka X, Innovation, 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS)

• @Dieter
      das finde ich super das Du zu diesem kleinen Treffen kommen möchtest.
      Trage Dich doch bitte in den Kalender hier im Forum ein , damit ich weis welchen Tag Du kannst.
      Freue mich auf ein Wiedersehen.
      Gruß Uwe

• Super Siegfried
      ich hoffe nur das sich hier noch ein paar mehr Bohnenfahrer anmelden.Wir haben ja noch ein bischen Zeit.
      Gruß Uwe