Kleines Norddeutsches Mokkatreffen

  • @Alle
    Da User Frank die Idee hatte ein kleines Treffen in Melle beim Automuseum zu machen , hier mal die Frage wer hat Lust daran teilzunehmen? Termin würde ich vorschlagen 17 oder 18 September.Dann ist die Urlaubszeit vorbei .
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Ich nochmal
    hier mal ein Link für das Automuseum:http://www.automuseum-melle.de/
    Es können auch Vorschläge gemacht werden was an diesem Tag noch passieren soll.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Schade wäre gerne gekommen nur da bin ich noch in Kroatien im Urlaub!Komme erst spät am 18 September wieder! :( Ist aber eine gute idee :)

    Gruß Markus


  • Das Automuseum in Melle ist echt interessant, da wurde ich vor 2 Jahren zu meinem Geburtstag eingeladen und es gab sogar einige Modelle der Vespa zu bestaunen. Also wir beide würden erstmal unter Vorbehalt zusagen, da das für uns ein Katzensprung ist :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • 366 Kilometer sind es von uns aus. Klingt nicht schlecht und wäre sehr interessant. :thumbup:


    Aber ob es in unsere Planung noch rein passt können wir erst später sagen. Sollten mal einen "Umfrage Block" hier einfügen und sehen wer Interesse hätte


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • @ Uwe


    der 17.und 18. September wäre ein gutes Datum wobei ich persönlich den 17. vorziehen würde.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Schade wäre gerne gekommen nur da bin ich noch in Kroatien im Urlaub!Komme erst spät am 18 September wieder


    Markus
    so kommen wir nie zusammen. :flash: Schade wieder ein Termin wo es nicht passt aber irgendwann klappt das mit Uns.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .


  • Markus
    so kommen wir nie zusammen. :flash:Schade wieder ein Termin wo es nicht passt aber irgendwann klappt das mit Uns.
    Gruß Uwe

    ja habe ich vorhin auch gedacht! :) Habe extra nochmal gekuckt,aber leider!

    Gruß Markus


  • Markus
    müssen wir mit Leben aber vielleicht können wir uns ja vorher mal treffen.Greven ist ja nicht so weit weg von Bad Iburg.Einfach mal kurz melden und dann schaue ich was mein Schichtplan sagt ob ich Zeit habe.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

    Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

  • Kriegen wir bestimmt hin Uwe! :) Normal ist das an Wochenenden nicht so schwierig bei mir!Aber manchmal ist es wie verhext! .CHERNA.

    Gruß Markus