Ölfilter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Ölfilter, weiss jemand von euch wo der sitzt? ?(

Opel Mokka 1.7 CDTi - Diesel (4x2)

Kann jemand es ausführlich erklären, oder wenn möglich auch ein Bild dass man sieht wo der genau sitzt.

Vielen Dank im vorraus für die Hilfe, und ausführliche Dokumentation.

Liebe Grüsse und schönen Tag noch.

Kevin :thumbup:

""
    • Der Ölfilter sitzt etwas versteckt hinter dem Motor ungefähr wo die Pfeile sind und ich habe auch erst gesehen als ich seitlich gekuckt habe :) Ist ein deckel drauf und er zeigt schräg nach oben!Man wechselt ihn von oben ist etwas eng1

Dateien
      • IMG_2778.JPG

(127,71 kB, 159 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2780.JPG

(118,18 kB, 141 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Der ölfilter liegt etwas versteckt von oben kaum sichtbar.Ungefähr wo die Pfeile sind,du musst vom Motorraum seitlich dahinter schauen dann kannst du ihn halb sehen.

das thema hatten wir schonmal!da sind auch noch Bilder :)

Ölfilter

Dateien
      • IMG_4389.JPG

(277,35 kB, 80 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Thomastg22 schrieb:

Wäre dankbar für die schnelle Antwort

Moin Thomastg22,

ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Zur Info, wir haben auch eine Suchfunktion...... ;)

Gruß
      Ulli
      __________________________________________________________________________

Alles was ihr über meine MOKKAs wissen wollt........................

Linux, dass einzig wahre Betriebssystem :thumbup: