Is die Farbe geil.......Espressobraun

  • Keine Modefarbe! Sieht zwar sehr gut aus, muss sich aber auch wieder gut verkaufen.

    Best.09.03.2013 / 16.10.2013 - Meiner!
    1,7 CDTI 4x4 Innovation Graphitschwarz,MJ 14

  • Das braun ist doch keine Modefarbe :)

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Es gab für mich keine andere Farbe als Braun.
    Als ich den Vorführer gefahren bin hatten wir uns gleich dafür Entschieden und was soll ich sagen die Richtige Entscheidung.


    :miko:

  • Ich hab einen weißen, weil ich den Kontrast zwischen dem Lack und dem schwarzen Kunststoff so toll fand.
    Ich bin sehr begeistert... hab auch beim fOH neben meinem weißen einen braunen stehen gehabt. Braun sieht echt auch toll aus.
    Mir wurde jetzt aber schon desöfteren gesagt,dass weiß optisch größer aussieht. Ist wohl wie mit Klamotten... schwarz und braun, ziehe ich gerne an,wenn ich paar pfunde kaschieren will...
    Und so ist es optisch auch mit den Autos...meine Meinung.
    Außerdem ist der Mokka so ein schönes Auto...dem steht jedes Kleidchen...hust...jede Farbe 8o

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Bei uns war es so dass wir zunächst in die Autohäuser gegangen sind mit der Absicht Richtung weiß zu gehen weil die Farbe einfach unempfindlich und modisch ist.


    Unsere Probefahrt war mit einem weißem... Da waren wir schon so in "naja" Stimmung.
    Als wir den braunen Aussteller gesehen haben wars dann passiert :D


    Silber war auch mal in der Auswahl aber da wir schon einen silbernen hatten flog das auch raus


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Ich hab einen weißen, weil ich den Kontrast zwischen dem Lack und dem schwarzen Kunststoff so toll fand.
    Ich bin sehr begeistert... hab auch beim fOH neben meinem weißen einen braunen stehen gehabt. Braun sieht echt auch toll aus.
    Mir wurde jetzt aber schon desöfteren gesagt,dass weiß optisch größer aussieht. Ist wohl wie mit Klamotten... schwarz und braun, ziehe ich gerne an,wenn ich paar pfunde kaschieren will...
    Und so ist es optisch auch mit den Autos...meine Meinung.
    Außerdem ist der Mokka so ein schönes Auto...dem steht jedes Kleidchen...hust...jede Farbe 8o


    Besser könnte man es nicht beschreiben Ela :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka