Registrierung für On Star. Worauf lasse ich mich ein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir hatten unseren X, im Januar übernommen und ich möchte das OnStar nicht mehr missen. Man geht keine Risiken ein, denn wenn man nach 1 Jahr nicht verlängert, erlischt die Mitgliedschaft automatisch. man wird aber vorher per Mail informiert.
      Für uns steht jetzt schon fest, dass wir bei Ablauf verlängern. Auch die APP auf dem Smartphone, ist ganz toll, mit den vielen Funktionen. Am wichtigsten ist die Sicherheit, die man bei Notfällen hat.
      Gruß,
      Herby

""
      Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

Meine zweite Homepage:

goldiezuchtruederico.npage.de

[IMG:http://herbysoft4.npage.de/]
    • Also mittlerweile finde ich auch das die Notfallfunktion vom OnStar System ein echter Pluspunkt ist.

Es geht mir nicht so um das "man kann mal eine Route eingeben lassen oder nach einem Restaurant etc. fragen", sondern mehr um den Notruf den man absenden kann
      und das bei einem schweren Unfall das Servicecenter automatisch informiert wird und Hilfe schickt :thumbup:
      Auch bei technischen Problemen hat man direkten Kontakt.

Ob ich das WLAN benötige kann ich nicht sagen. Denke aber es geht auch gut ohne.
      Aber das sind ja 2 verschiedene Dinge und es ist schon gut das man wählen kann ob man es braucht.

Erste Hilfe : youtu.be/kdtE2I5wr1E

Notfall :

Gerd

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gerd ()