3. Inspektion, Kosten und TÜV+AU

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So........

jetzt hat mein Mokka also auch sein 3. "Lebensjahr" :D vollendet.

Heute wurde Hauptuntersuchung, Abgasuntersuchung und 3. Inspektion durchgeführt

Hier die Rechnung vom FOH (incl. AU)

IMG.jpg

Und dann wollte der freundliche Prüfingenieur der Dekra auch noch 68 Euro haben.

Hauptuntersuchung natürlich - wie nicht anders zu erwarten : ohne Mängel

Gruß
      Helmut

""

:miko: Edition 1.7 CDTI,
      ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz,
      Elektro- und Winterpaket, Solar Protect, Reserverad Stahl, Quickheat,
      abnehmbare AHK - nachgerüstet, (Original-)Schmutzfänger vorne und hinten,
      Ladekantenschutz und Einstiegleisten aus Edelstahl ,
      LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung
    • Guter Preis denke ich.
      Dann auf die nächsten zwei Jahre bis zum TÜV. ;)

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love:

• So meiner hatte die 3 Inspektion.215 Euro!Ist Okay hab auch kein Öl mitgebracht :)

Anbei eine kurze Liste was so alles gemacht wird!

Dateien
      • IMG_4941.JPG

(115,21 kB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Moin Moin

Die 3te Inspektion stand bei meinem Mokka auch an.
      Kostenvoranschlag von Opel eingeholt = 278€
      Mein Mokka ist jetzt genau 2 Jahre jung.
      Garantieverlängerung hab ich nicht gemacht, aufgrund hoher
      Laufleistung (89.000 tkm) und der funktioniert auch die nächsten 2 Jahre Garantiert ohne Probleme.
      Also alles was man für die 3te Inspektion braucht selber besorgt
      und Inspektion selber erledigt.
      Kosten 97€ (Das spezielle Öl incl. Filter, Luftfilter, Innenraumfilter)und eine schlappe Stunde zu Zweit an Abeitszeit.(Kumpel hat geholfen)
      Die Bremsbeläge wurde bei Km- Stand 67.000 vorne gewechselt und haben jetzt noch ca. 50% Restbelag,
      also noch gut für die nachsten 15-20.000 tkm, aber dann müssen auch die Bremsscheiben vorne gewechselt werden.
      Die Durchsicht von unten ergab: alles super im Zustand, kaum Rostansatz und absolut trocken.
      Anmerken möchte Ich, dass ich noch nie ein Auto hatte,
      an dem sich eine Inspektion so einfach verrichten ließ, wie bei diesem Mokka....einfach Genial.

Wünsche noch einen schönen Tag
      und weiterhin viel Freude mit eurem Mokka.
      Fraenkie

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation
      6Gang-Automatik, Carbon-Flash Met., Premium Paket Leder + AGR,Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink,
      AHK Westfalia abnehmbar, Klimaautomatik, Kurvenlicht, Tempomat, Sitzheizung, Regen+Lichsensor, Innenausstattung Volleder, usw. :thumbsup: