Haubenlifter/Gasdruckfeder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das waren die Bilder vom Mokka A!Die vom X kann ich Morgen gerne machen! :) Da gibt es schon einen Unterschied.

""
      Gruß Markus

Mokka X Innovation 1.4 Benziner,Navi 900,Schiebedach,Keyless,Ledersitze,19 Alu,Premium-Paket,Komfort-Paket.Elektro-Paket,Led-Scheinwerfer,Bmw-Antenne,Led-Innenbeleuchtung und Schalter-Verwalter :auto:
      Vorher Mokka A 1.7Cdti Innovation
    • Die Bilder habe ich ja schon eingestellt. Ich habe sie damals von unserem Leihwagen gemacht.

Die Bleche der Rahmenkonstruktion sind gleich. Der Kotflügel ist etwas anders ausgeschnitten. Die LED Scheinwerfer haben etwas breitere Aufnahmen

Was soll sich bei deinem A verschoben haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()

• Die Aufnahme vom Scheinwerfer oben auf meinem Foto ist damals nach mehrmaligen öffnen und schliessen hochgegangen.Das habe ich aber nicht gesehen.Etwas später nach wiederholtem öffnen und schliessen haben sich dann die Spaltmaße an der Motorhaube verschoben.
      Der Scheinwerfer musste dann neu eingesetzt werden und die Haube wurde neu justiert.
      Beim Mokka X sind etwas breitere Aufnahmen und das finde ich besser gelöst. :) Für mich selber hat sich das Thema erledigt.Ich denke beim Mokka X könnte ich es mit ruhigem Gewissen machen.Ich möchte es aber nicht mehr.So oft öffne ich die Haube auch nicht.
      Aber das kann jeder für sich selbst entscheiden.

Dafür kaufe ich mir lieber neue Led-Blinker(die fand und find ich einfach gei..! Das war jetzt offtropic :D

Gruß Markus

Mokka X Innovation 1.4 Benziner,Navi 900,Schiebedach,Keyless,Ledersitze,19 Alu,Premium-Paket,Komfort-Paket.Elektro-Paket,Led-Scheinwerfer,Bmw-Antenne,Led-Innenbeleuchtung und Schalter-Verwalter :auto:
      Vorher Mokka A 1.7Cdti Innovation