Haubenlifter/Gasdruckfeder

  • Habe gerade gekauft :)
    Jetzt muss ich ca 3 Wochen warten.Werde dann ausführlich mit Bildern berichten.Wenn nicht einer schneller ist :D
    Dann lasse ich mich mal überraschen 8)

    Gruß Markus


  • Na dann warte ich mal auf die Berichte und werd mir das dann wohl auch gönnen. :D

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Gute Idee mit den Muttern und Scheiben aus Edelstahl :)
    Bin gespannt wie die Verarbeitung ist.

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Super :) Scheint ja gut gelaufen zu sein und Qualität gut ?


    Habe deinen Vorbericht erst gerade gelesen :)

    Gruß Markus


    4 Mal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Hallo,also ich werde mir son scheise nie mehr ein bauen ,hatte sie mal im Astra G drin, und die waren nicht lange drin und beim schliesen hat ein dämpfer blockiert und schwups haube krumm, und schaniert im eimer. das war mir eine lehre vom nachträglichen einbau.haube muste neu gemacht werden.darum lasse ich die finger von denn teilen, waren von borath.gruß aus bedburg

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Ich werde es in den nächsten Tagen einbauen.

    ... vielleicht berichtest Du darüber, ... ?



    LG aus GT

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

  • Hallo,also ich werde mir son scheise nie mehr ein bauen ,hatte sie mal im Astra G drin, und die waren nicht lange drin und beim schliesen hat ein dämpfer blockiert und schwups haube krumm, und schaniert im eimer. das war mir eine lehre vom nachträglichen einbau.haube muste neu gemacht werden.darum lasse ich die finger von denn teilen, waren von borath.gruß aus bedburg

    Es gibt hunderts Milliinen Dämpfer. Wenn du mal einen erwischt hast der defekt war dann war das Pech. Aber dann ist das pauschal noch lange keine Scheiße ....


    Dann bau bitte die Dämpfer hinten aus. Die könnten auch blockieren ;)

  • hallo, das ist mir 2 mal passiert und du glaubst es nicht hinten sind raus ,holz da zwischen gemacht hält gut.

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.