Erfahrung mit Opel KFZ-Versicherung

  • Hallo Zusammen


    Mal ne Frage hat wer erfahrungen mit der Opel Autoversicherung OVS :?: ?(


    mfg
    Carlson

    Mokka Cool Edition 1,4 Turbo, Graphit Schwarz, Elektro-Paket, Rückfahrkamera,Schwarze 18 Zol Felgen, im Fond stark getönte Scheiben

    Einmal editiert, zuletzt von Helg-Adm () aus folgendem Grund: Überschrift durch Moderator aussagekräftiger gestaltet

  • Hi Carlson,
    jeder versichert sein Auto dort, wo er gute Erfahrungen gemacht hat (außer es ist ein Neuling).
    Wir haben seit vielen Jahren, beste Erfahrungen mit der HUK Coburg und haben fast alle Verträge dort. Deshalb, haben wir auch nie bei anderen Versicherungen recherchiert.
    Was man hat, weiß man, was man wieder bekommt, weiß man nicht !


    Viele Grüße,
    Herby

    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • Moin, moin,


    bitte nur auf die Frage von Carlson antworten! Die heißt:


    "Erfahrung mit Opel KFZ-Versicherung"...........


    Zum Thema Versicherungen gibt es schon genug andere Beiträge.


    Danke
    Ulli



    .

  • Hallo Zusammen
    Mal ne Frage hat wer erfahrungen mit der Opel Autoversicherung OVS :?: ?(


    Die Opel Autoversicherung ist wohl ein Angebot der Allianz.


    Bei uns war ein direktes Angebot der Allianz günstiger als das über Opel, die da wohl als Vermittler agieren


    Gruss


    Slotter

  • Allianz?


    Da bin ich eher der Meinung , das Opel mit HDI/Gerling zusammen arbeitet.
    Das spuckt jedenfalls google aus...


    Aber:


    HDI oder Allianz > Opel, dann gehe ich lieber gleich in die Apotheke! :D


  • Hallo RuHe


    bei mir stand da im Dezember Kooperation mit Allianz drin, kann aber sein das die gewechselt haben zur HDI oder umgekehrt


    LG
    Walter

  • Mit der Autoversicherung ist das ja so eine Sache: Die Leistungen und auch Beiträge für die Autoversicherung werden heute sehr individuell gestaltet.
    Deshalb sollte man vorher wissen , was brauche ich.Die Vorteile der OVS oder auch VVD für Volkswagen oder BMW-Versicherung liegt einfach darin,
    dass bei jeder Werkstatt der Service der Versicherung in Anspruch genommen werden kann.Das geht soweit,dass z.B. bei einem Glasschaden der Kunde
    nicht in Vorlage treten muß.Der Opel Betrieb wickelt den Schaden für mch ab! Sicherlich sind Billiganbieter preiswerter,aber da sage ich einfach mal
    überlegen worauf ich als Kunde großen Wert lege.Meinen Mokka mit original Opel Teilen reparieren oder mit Teilen vom "Grauen Markt"
    Soweit mein Beitrag zur Frage: Welche Versicherung nehme ich ?
    Gruss Enrico dela Costa :P


  • das habe ich bei meiner auch und auch keine Werkstattbindung und mehr Leistung


    ich will da weder OVS noch WD Schmälern, aber die besseren Argumente meiner Versicherung hat mich bewegt bei Ihr zu bleiben


    LG
    Obi

  • Hallo


    Danke für eure Meinungen


    mfg
    Carlson

    Mokka Cool Edition 1,4 Turbo, Graphit Schwarz, Elektro-Paket, Rückfahrkamera,Schwarze 18 Zol Felgen, im Fond stark getönte Scheiben