• Hier mein neues Fahrzeug :thumbup:


    Fahre seit heute den neuen Astra 1.6 CDTI. Natürlich in Blau, wat anderes kommt mir nich unter den Hintern :flash2: .
    Na ja, mit dem ganzen Innenleben, Knöppe, Display, usw. muss ich mich noch anfreunden, abba dat wird.......
    Das schönste war heute die Popoheizung, kannte ich ja vom Mokka nicht :grin: . Aber die Sitzposition, puh bin ich da runtergeplumst, und erst dat aussteigen, wat für `ne Qual. :dash: Da lieb ich mir doch meine höher gestellte Bohne :good: .
    Abba nu ma Butter bei de Fische :flash:


    Hab mein Böhnchen heut zur Inspektion, TÜV und Reifenwechsel gebracht und den Astra als Leihwagen bekommen. . Wenn ich ganz ehrlich bin: Ich freu mich heut Abend wieder auf mein Mokki :love: .


    LG Andrea :mm:

  • Du Gehst Fremd


    Aber selbst hin und wieder Toyota fahren....... ;)


    Da muß ich Andrea ja mal in Schutz nehmen!


    .

  • Ulli, :danke: :gp:


    @ Siggi, ich bleib wenigstens Opel treu :thumbup:


    LG :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

    Einmal editiert, zuletzt von LighthouseMokka ()

  • Deine Bohne wird es dir sicher verzeihen das du heute einen Astra mit nach Hause genommen hast :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:


  • Furchtbares Blau das meinte ich damit. Andreas Mokkablau gefällt mir aber besser.
    lg Siegfried :hurra:

  • Andrea will sich ja nur schon einmal an das neue Amaturenbrett gewöhnen vielleicht fährt sie ja irgendwann den Mokka X und dann ist sie mit den Instrumenten schon vertraut :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • So, Mokki steht wieder in der Garage :thumbup: . 360€ hat mich der Tag gekostet, incl. 42 € Änderungsabnahme für die Schwellerrohre :spinn: .
    Mängel wurden natürlich keine festgestellt, wie auch? Nach 3 Jahren :applaus:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Das ist ja super das deine Bohne alles so locker überstanden hat!Dann kannst du dich ja jetzt wieder über 2 jahre Fahrspass freuen(und länger natürlich) :thumbup:

    Gruß Markus