Scheibenwaschanlage

  • Hallo zusammen, zu diesem Thema habe ich im August an das KIC geschrieben.


    Hier die Antwort:
    Sehr geehrter Herr XXXXXX
    vielen Dank für Ihr E-Mail vom 29. August 2014, in welcher Sie uns Feedback zu dem Info-Display in Ihrem Opel Mokka geben. Für die ungewöhnlich lange Bearbeitungszeit entschuldigen wir uns in aller Form.
    Gerne erhalten wir Rückmeldung von unseren Kunden über Verbesserungsvorschläge, damit wir die Qualität unserer Fahrzeuge verbessern können.
    Leider ist momentan nicht vorgesehen, dass der Stand des Wischwassers im Infodisplay angezeigt wird. Wir haben Ihre Kommentare bezüglich Ihres Opel Mokka jedoch zur Kenntnis genommen. Ob und in wieweit Ihre Anmerkung in die zukünftige Serienproduktion einfließt, können wir Ihnen allerdings nicht mitteilen.
    Wir bedanken uns nochmals bei Ihnen für Ihr Feedback. Sollten Sie weitere Fragen haben zögern Sie bitte nicht uns unter der oben stehenden Telefonnummer zu kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Adam Opel AG
    Kristian Teufel

    Nachrichten an das Kunden Info Center können Sie auch twittern, die Webadresse lautet twitter.com/Opel_Service_DE


    So jetzt kann sich jeder seinen Rhein darauf machen.
    :fussi::fussi::fussi::fussi::fussi::fussi::fussi:

  • In der BDA steht volgendes


    1 ■ Wisch-/Waschanlage


    2 ■ Flüssigkeitsstände

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • Ich habe morgen Früh Termin in der Werkstatt. Der Werkstattmeister meint, wenn das Auto Check Control hat, müßte das mit dem Scheibenwasser auch dabei sein.Er will morgen mal schauen, ob überhaubt
    Anschlüsse für den Sensor am Auto sind.


    mfg

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • danke dann brauche ich nicht zum Händler.


    mfg

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • danke dann brauche ich nicht zum Händler.


    mfg



    Hi,


    dein FOH sollte sicher mal zum Opel Lehrgang !
    Der weiß ja anscheinend weniger, wie wir hier im Forum vom Mokka !!


    Schönen Gruß von uns allen, und er soll sich nichts daraus machen: Er steht damit nicht allein da !! :D