Neu : Mokka X Videothread und mehr....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.youtube.com/watch?v=63KEfmWH90g


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist leider nur das halbe Video über den Mokka x aber auch Bilder von Innen!Wenn man das Bild groß macht sieht man ganz schön wie schnell der klavierlack staubig wird! 8)

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()

  • Opel Mokka X contro Ford Kuga | Ginevra 2016


    https://www.youtube.com/watch?v=9pq0dpr4xlo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.youtube.com/watch?v=UHlEORfwQeQ


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit guten Bildern vom Innenraum :thumbup:

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()

  • Danke Markus :thumbup:


    Es hat sich "nichts geändert", nur Kosmetik :
    Hast Du mal den Fahrersitz gesehen wenn die Kamera reinschwengt ? Eine riesige tiefe Falte im Leder. ;( Nach einigen Tagen auf dieser Messe. Da sieht mein Sitz ja noch viel besser aus.


    Und das Klavierlack-Plastik, was ich schon im Mondeo hatte, sieht generell schrecklich aus : Da hilft kein Staubtuch mehr und Kratzer kommen super schnell :dd: Hat mich im Mondeo schon zur Verzweiflung getrieben.
    Das Display sieht wie erwartet aus : Schwierig und sicher auch schon verkratzt.


    Oh man, bin ich froh das ich meine Bohne kein Fake-Klavielack & Touchscreen hat :du:
    Nur die LED Heckleuchten möchte ich gern haben. :)


    Gerd

    4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Nur die LED Heckleuchten möchte ich gern haben.


    Hab mir die LED Rückleuchten auch schon angeschaut. Auf den ersten Blick scheint es in dem Bereich keine Veränderungen im Blech zu geben was das schon mal grundsätzlich nicht ausschliessen würde. Müssen wir abwarten bis es das Ersatzteil zu kaufen gibt :)

    Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

  • Hallo Gerd
    An den Sitzen hat sich wirklich nichts geändert an der Beifahrerwange ist auch eine schöne Falte ;(
    Der klavierlack geht garnicht den darf man nur angucken nicht berühren :D selbst dann staubt der ruckzuck zu!
    Frage mich nur wenn man nach ein paar Tagen schon soviele Kratzer darauf sieht,was ist dann erst nach einem Jahr?
    Vom Touchbildschirm möchte ich garnicht erst sprechen .CHERNA.
    Der Bordcomputer gefällt mir wohl farblich besser als der Rote und natürlich die Rückleuchten, die gefallen mir echt super! :thumbup:
    Wenn ich an den Klavierlack denke kann der Foh noch richtig reich werden durch die ganzen zusätzlichen Putzmittelchen und Läppchen wenn er die dazu anbietet! :flash2:

    Gruß Markus


  • Schönes Video!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......