Treffen Mitglieder Raum Stuttgart ??

  • Da ich meine Bohne nun eeendlich habe, wäre ich bei einem Stuttgart-Treffen (wenn es terminlich passt) auch dabei.


    :mm: :mmm: :mm: :m: :miko: :m: :mmm: :miko: :mm: :mmm:

    Seit dem 25.06.2016 mit:
    Opel Mokka 1.6 CDTI 4x4 "Cosmo"
    in Espressobraun, innen Cocoa/Sattelbraun
    inkl. Radio CD 600, Rückfahrkamera & Anhängerkupplung


    :floet:

  • Is ja super ein paar haben ja schon Interesse .
    Wen man sich mal am Wochenende treffen will in der Nähe kann man ja ein Termin ausmachen und sich über die Lieblinge unterhalten und was essen gehen oder so

  • Wenn es terminlich passt, bin ich auch dabei (eventuell sogar mit meinem Schatz :love: ).


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Guten Abend alle zusammen :) . Mitte des Jahres ist ja schonmal der Vorschlag gekommen das wir uns im Raum Stuttgart zu einem kleinen Treffen verabreden .Ich habe mich letzten Samstag mit Balboa getroffen und da ist das Thema wieder aufgekommen . Jetzt die Frage wer hat Interesse so das man ein termin Für 2017 machen kann vielleicht schon anfang des jahren im Februar oder März ? Man Kann sich ja 1 tag treffen was Essen gehen und etwas Quatschen. :thumbup:

  • Wir wären dabei .


    Grüße aus dem Remstal Klaus

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • wenn ich es Terminlich machen kann bin ich auch dabei! Allerdings ist ein WE im Februar schon besetzt da ich in Suhl bin und das Große Treffen mit vorbereite!
    Gruß Holger

  • Wenn es nicht gerade Stuttgart ist, geht auch Heidelberg ???????


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Ja man kann sich ja schon einigen irgendwo in der Mitte so das jeder der dabei sein möchte ungefähr den selben weg hat . Ich persönlich hab auch knapp eine stunde bis Stuttgart .

  • Oder Ludwigsburg ???????? März, April ???

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13