Bla Bla

  • Ich finde es auch gut, wenn Probleme die auftreten hier im Forum publik gemacht werden. Hoffe dass meine Bohne nicht betroffen ist, werde es aber testen und ein Auge darauf halten.


    Danke für die Meldung!


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Ja, vielen Dank für deinen Bericht. Finde es nicht richtig das Jemand der uns ja nur warnen will, von Einigen nicht ernst genommen wird.


    Gesendet von meinem AT100 mit Tapatalk 2

  • Dafür ist ein Forum eigentlich gedacht,um sich auszutauschen.
    Es sollte keiner Persönlich angegriffen oder beleidigt werden.
    Wenn einer auf ein Problem hat und es im Forum berichtet sollten alle froh sein ,darauf aufmerksam gemacht worden zu sein.
    Ich bin es , und bedanke mich .
    Wenn ich meinen Mokka bekommen habe ,werde ich besonders auf das Bremsverhalten achten .


    ganz DEINER MEINUNG



    :solche:

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen


  • Zitat

    Heute wurde es durch den Destrictleiter von Opel bestätigt dass es Einen Fehler mit dem ESP gibt an unseren 4 Mokkas!!!
    Er sagte es wird weiter gegeben an die Qualitätssicherung und es kann sein das ein Update hilft oder die Fahrzeuge werden ins Werk beordert!!! :dash:


    Hallo AOL èr


    Danke für Deine Info


    LG


    Obi

  • Eine Rückruf Aktion hätte gerade noch gefehlt :cursing:

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Nun stellt sich die Frage ,ob es alle betrifft,oder nur eine bestimmte Produktions Serie.
    Den die meisten Mokka Besitzer hier im Forum ,konnten bei ihren Fahrzeugen nichts feststellen.
    Aber bei OAL'er gleich alle 4 Mokkas,die auch wahrscheinlich zur selben Zeit produziert worden sind,nehme ich mal an.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka