ersatzteile Lieferzeit


  • Gute Idee Tina :respekt::thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Danke euch allen für das Mitgefühl und auch für die gutgemeinten Ratschläge. Aber erstens war das ganze zum Feierabend, zweitens haben wir Wochenende.


    Und drittens, bin ich so negativ drauf, dass es für mich und mein Umfeld definitv besser ist, wenn ich den ganzen Scheiß aus dem Kopf bekomme, nicht daran denke, und vor allem mich nicht darum kümmere.


    Ich habe beschlossen auf den Anruf zu warten. Hab's ein knappes halbes Jahr fertig gebracht, dann wird es auch wieder diese paar Tage gehen (paar Tage ist beschissen dehnbar), vielleicht gibt es den Osterhasen ja doch.


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Für mich war heute schon Ostern. Am Freitag hatte das Ersatzteil noch Status 'nicht lieferbar'. Heute morgen Anruf vom FOH, Teil angekommen und eingebaut. Ich hab sie wieder meine Bohne.


    Jetzt kann ich nur hoffen, dass der Marder meinen Mokka in Ruhe läßt, ich weiß nicht ob ich heute ruhig schlafen werde. Aber was soll ich machen, ich kann ja nicht wegen dem Nager mein Auto im Nachbarort parken.


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Prima :thumbup:


    An deiner stelle hätte ich sofort einen Marderschreck einbauen lassen.
    Damit du ruhiger schlafen kannst :sleeping:


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • @ Musti,
    er bekommt jetzt noch eine letzte Chance sich anständig zu benehmen. Beim nächsten Mal gibt's das Sensor 717.


    Aber ich schlafe jetzt schon etwas ruhiger, da ich weiß, dass diese Schäden versicherungstechnisch abgedeckt sind. Ich hoffe
    trotzdem, dass ich morgen zum letzten Arbeitstag vorm Urlaub nicht wieder mit dem alten Auto unterwegs sein muß.


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Drücke dir die Daumen,daß der Marder nicht mehr zu deinem Mokka findet.
    Nochmals Allzeit gute Marderlose Zeit und Fahrt.


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Cube ,


    >ich drück Dir die Daumen , wenn das nichts hilft schicke ich Dir meine ausgebildeten Killerkatzen vorbei ! :fechten: :lol: :flash:


    LG
    Bohne 007 :drink:


    Hab sie schon verpackt :flash:

  • Hallo Bohne 007


    Wenn die Killerkatzen sich, bei der Jagd auch so verhalten,wie auf den Bildern, na dan Gute Nacht. :flash:
    :lai::sa44:


    LG

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Cube



    :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


    Freue mich für Dich das es doch noch vor Ostern geklappt hat und Du Endlich wieder Fahren kannst


    LG


    Obi


  • Das ist ja bestimmt gut gemeint von dir, aber pack sie mal wieder aus, so wie die da in den Kisten liegen, kann ich mich auch selbst in meine Bohne legen. Wenn's nur nicht so arschkalt wäre...würde ich draußen Wache schieben


    :zelt:


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra: