ersatzteile Lieferzeit

  • Hallo Cube


    ich Leide mit dir mit


    hätte man dann nicht das Kabel vom Aussteller nehmen können um Dir schnell zu Helfen ?


    LG


    Obi

  • @ Caesar, passt schon, ich hätte es auch im Thread über die Mistviecher setzen können, aber mich p..t die Tatsache 'nicht lieferbar' fast noch mehr an als das Saudier von Marder.


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Das geht auch nicht....


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Hier noch ein kleiner Nachtrag: Material plus Austausch macht 188 Euronen.


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Das tut weh :(
    Hoffe du bekommst deine Kabel ,so schnell wie möglich cube


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ach Cube , :(


    Ich glaube es entspricht den Tatsachen
    Alle im Forum leiden mit Dir . ;( :weinen:


    trotzdem schönes WE


    LG
    Bohne 007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13




  • hallo
    ich habe sowas leider befürchtet sehr ärgerlich für dich ich hoffe du bekommst nicht noch dumme sprüche von deinem foh :thumbdown:

    wenns zu spät ist,ist es immer noch früh genug

  • @ sprungstart,


    das blieb in Grenzen, wenn ich sein Angebot für einen Leihwagen für 39 € am Tag aus meinem Gedächtnis streiche. Werkstätten sind nun mal keine Wohltätigkeitsorganisationen. Zum Glück habe ich meinen alten Wagen noch nicht abgemeldet.
    Das Problem muß ich jetzt bei der Versicherung lösen, da ich den Vertrag noch nicht unterschrieben habe und der Versicherungsschutz so viel ich weiß, während der Deckungszeit durch die Deckungskarte nur Mindestleistung abdeckt. Sprich die Teilkasko wäre mit Selbstbeteiligung, d.h. ich zahle selbst. Hier wird sich zeigen warum meine Lieblings- Versicherungsmaus, diesen Titel bei mir hat und wie lange noch. Mit dem FOH habe ich schon abgeklärt, das Datum des Vorfalls anzupassen.
    Das Ergebnis kann ich euch aber nicht vor Mitte nächster Woche liefern.


    Ich frage mich auch warum Ersatzteile nicht lieferbar sind. So viele Mokkas laufen noch nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Marder dieser Welt nur noch Kabel mit Mokkageschmack mögen und deshalb alle Bestände auf Null sind.


    oh menno, ich hab auch keinen Bock mehr mir weiter Gedanken zu machen, dadurch bekomme ich meine Bohne auch nicht schneller zurück.


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Hi Cube , :smoke:


    mein FOH meinte auf die Ersatzteilversorgungsproblematik beispielhaft an Deinem Fall angesprochen , dass Dein FOH vielleicht die falsche bestellnummer rausgesucht hat , sonst könnte er sich das nicht vorstellen ! :beut:
    Kann ich mit jetzt nicht so vorstellen .. :rolleyes2:


    LG
    Bohne 007 :drink:
    PS .. in Regensburg steht ein Blauer Mokka mit Frontschaden - was meinste wies dem geht .... :wall: :devil2: :mowl:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • @ Cube


    Nur so als Denkanstoß - nicht als Besserwisserei:



    Damit Du Deine Bohne wieder schnell(er) fahren kannst:


    Unser SFOH ist ein relativ kreativer FOH und würde mal schauen, ob nicht ein Kabel/Sensor eines anderen Modells passen könnte, in dem derselbe Motor verbaut ist - unabhängig von der Artikel-Nummer.
    Denn ein und dasselbe Ersatzteil ist unter "zig" Artikelnummern fahrzeugspezifisch bestellbar.


    Hast Du bzw. hat Dein FOH schon in dieser Richtung nachgeschaut?


    LG Tina