Ledersitze / Lederlenkrad Pflegen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,
      soll man die neuen Ledersitze auch schon pflegen ....z.b. wie wäre es mit so etwas ??

Lederpflege bei Ebay <-----Klick mich

Gruß Hakox8

""

Mokka Ultimate 1,4 ,Safran, Automatik,Leder schwarz,Bose System,Keyless go,Bicolor Felgen ab dem 13.08.2018 :thumbup:

• Ich nutze von Poliboy die Lederpflegetücher. Damit gehen auch Verfärbungen wieder raus.

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love:

• hakox8 schrieb:

Hallo zusammen,
      soll man die neuen Ledersitze auch schon pflegen ....z.b. wie wäre es mit so etwas ??

Lederpflege bei Ebay <-----Klick mich

Gruß Hakox8
      Das ist genau das, was ich auch benutze.

Es ist ergiebig. Hab bisher zweimal gepflegt seit ich die Bohne habe. Jetzt zum Winter steht dann das dritte Mal an.

Bei den Seitenwangen muss man eigentlich nicht viel auftragen, da es Kunstleder ist. Wichtig sind die "Sitzkontaktflächen.

Es riecht eigentlich ganz gut.

Munter bleiben. 8o

Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
      Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
      Einstein Bohne X1
      Mokka X - rechtes Fach im Kofferraum umgebaut
      Intellilink 900 - Bose Soundsystem - Klangeinstellungen
      spritmonitor.de/de/detailansicht/805518.html