Ledersitze / Lederlenkrad Pflegen

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo,seht euch das mal an wahnsinn .

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()

  • https://www.youtube.com/watch?v=uJ5Ldk9tjF0 klick hier

    Also ich sehe da nichts Hans-Theo ?( Nur einen schwarzen Block in Deinem Bericht :S


    Gerd

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()

  • Android habe ich auf dem Handy. Aber ich benutze den PC zu Hause und konnte nichts sehen ;)


    Nun habe ich den Link von Hans.Theo :thumbup:


    Gerd

  • Benutze seit 3 Jahren die Poliboy Feuchttücher und wir haben noch keine probleme mit dem braunen Ledersitze. Benutzrn die Feuchttücher auch
    bei der Ledercouch.
    Habe noch eine Lederpflege für Motorradstiefel ausprobiert. Hat das Leder schön geschmeidig gemacht und läßt keinen dreck anhaften.
    Werde ich mal bei der Armlehne ausprobieren ob das besser ist.

  • Hallo,zusammen wollte doch mal fragen welsches pflege mittel ihr für eure Ledersitze nehmt. Habe schon Sonax genommen , lexol nichts gebracht. habe jetzt mir Dr.Wack besorgt lederreiniger plus lederpflege. beim reiniger habe ich augen gemacht was da ein dreck drin war ( risse im leder ) danach weck. bin mal gespannt ob es so bleibt. dann ist dr.wack gut.

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Moin Hans-Theo,
    ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Lese hier doch mal, da findest du sicherlich eine Antwort auf deine Frage (Beitrag).


    Gruß
    Ulli