Ledersitze / Lederlenkrad Pflegen

  • Och Schade der hat mir gut gefallen hat was vom Neuwagengeruch.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Nachdem ich hier über die Suchfunktion nichts gefunden habe eröffne ich mal diesen Fred. ;)


    Nachdem mir langweilig war habe ich nach dem Mokkaputzen gedacht das Leder müsste eigentlich auch mal wieder "Nahrung" bekommen. Also habe ich mein Lederpflegset ausgepackt und mich an´s Werk gemacht.


    Es hat wirklich nicht lange gedauert aber der Effekt war :thumbup: .


    Das Leder bekommt wieder Glanz und wird geschmeidiger. Zudem beugt dies Risse vor.


    Ich kann es n nur empfehlen.


    P.S. beim richtigen Produkt kommt auch noch der tolle Geruch hinzu. :D

  • hallo,dann bist du einer der jenigen der im leder keine risse hast, pflegeauch meine sitze nur es sind risse in denn seiten wangen vorhanden. habe mir jetz noch mal ein mittel bestellt wo ich die sitze pflegen werde. aber die risse werden bleiben, habe aber was anderes aus probiert und danach ist alles weck. kommt kein unterstoff mehr zum vorschein, und gut ist es. gruß aus nrw

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Hallo Sven,


    welches Pflegemittel hast du denn benutzt?


    Viele Grüße
    Ludger

    Mokka Innovation 1.6 CDTI, 100 kw, Automatic, Farbe India Orange, Polster Braun, Schiebedach, Nav 950i, OnStar, Front u. Rückfahrkamera, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, 3. Kopfstütze , 19 Zoll Felgen. Zugelassen am 02.03.2016.

  • hallo,dann bist du einer der jenigen der im leder keine risse hast, pflegeauch meine sitze nur es sind risse in denn seiten wangen vorhanden. habe mir jetz noch mal ein mittel bestellt wo ich die sitze pflegen werde. aber die risse werden bleiben, habe aber was anderes aus probiert und danach ist alles weck. kommt kein unterstoff mehr zum vorschein, und gut ist es. gruß aus nrw

    Wann hast du deine Ledersitze das erste Mal gepflegt? Direkt nach Neuwagenübernahme oder erst später ?

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Hallo,haben denn wagen am 21.08.2015 gebraucht gekauft mit gut 8000 km.ob der vorgänger was dran gemacht hat glaube ich nicht, denn der wagen war in einer schlechten verfassung was ich erst später gesehen habe, es ist ein schöner wagen , eine woche später mit lederpflege die sizte und alles gepflegt. monat später kamen die ersten risse, wo der weisse unterstoff schon leicht durch kam, habe mit sonax lederpflege eingerieben, kamen nach kurzer zeit wieder. mein händler meinte wäre nicht tragig , tu was lederfett drauf damit es geschmeidig bleibt, nur die risse sind wieder da komisch. habe opel angeschrieben, habe mir selber geholfen. und habe jetzt LEXOL lderpflege mir besorgt. soll gut sein. sehe nicht ein es bei einem sattler machen zu lassen denn opel weiss davon schon länger, und der neue mokka x hat das gleiche matreal drin na dann alles gute mit ihm. werde ihn so fahren und nach gut 3 jahren gut bei opel.gruß aus bedburg

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Hallo Sven,


    welches Pflegemittel hast du denn benutzt?


    Viele Grüße
    Ludger

    Hallo,habe sonax benutzt ,soll gut sein, dann jetzt zum schluß LEXOL besogt soll gut sein, probiere es erst aus, werde wohl die bezüge ab machen, und abwarten was draus wird. grß theo

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Hab ich nun benutzt


    Surf City Garage Voodoo Blend Lederpflege


    [Blockierte Grafik: http://www.autopflege24.net/me…d27136e95/s/c/sc-11_2.jpg]


    http://www.autopflege24.net/su…oo-blend-lederpflege.html