Ledersitze / Lederlenkrad Pflegen

  • Danke,
    und ich wünsche Dir heute noch ganz viel "Wartefreude"


    Ja Danke auch!
    Ich versuch verzweifelt mich vom morgigen Termin mitels unsäglich schwieriger Arbeit abzulenken und du hältst den Finger direkt in die Wunde!


    Jetzt bin ich völlig aus dem Rhytmus, schau dauernd doof aus dem Fenster, denke wehleidig an meinen guten, aölten Ford, der heute abend seine letzte Fahrt
    zwecks morgiger Abmeldung zum FOH unternimmt und wahrscheinlich irgendwann in den nächsten Wochen seine letzte Reise Richtung Ostblock oder Afrika als
    Exportfahrzeug zur weiteren Nutzung unternimmt. *schnief*


    :D

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Ja Danke auch!
    Ich versuch verzweifelt mich vom morgigen Termin mitels unsäglich schwieriger Arbeit abzulenken und du hältst den Finger direkt in die Wunde!


    Jetzt bin ich völlig aus dem Rhytmus, schau dauernd doof aus dem Fenster, denke wehleidig an meinen guten, aölten Ford, der heute abend seine letzte Fahrt
    zwecks morgiger Abmeldung zum FOH unternimmt und wahrscheinlich irgendwann in den nächsten Wochen seine letzte Reise Richtung Ostblock oder Afrika als
    Exportfahrzeug zur weiteren Nutzung unternimmt. *schnief*


    :D




    Ja,
    so ist das Leben. Da mussten wir hier aber alle durch.
    Du wirst sehen, das schaffst DU !!
    Was denkst Du, wie schnell die Zeit vergeht, wenn Du morgen deinen Mokka übernommen hast!


    Und denk dran: Die Vorfreude ist die beste Freude !

  • Moin,
    nimmst Du das auch für die Ledernachbildung?
    Und wie heißt das Sattelfett?



    Hallo RuHe , nein für die Ledernachbildung nicht mehr , aber für die Fahrzeuge vor dem Mokka.
    B&E Lederfett
    Bender & Eicke KG
    D- 37574 Einbeck.

    Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo ecoFlex S/S 4x4 6 Gang / Orientrot / Stoff/Ledernachbildung Dunkelgrau / Winter-Paket. Reserverad.


    MfG. Coyote

  • Servus,
    habe heute mal was neues für die Lederpflege ausprobiert.
    Poliboy bietet für Glattleder Pflegefeuchttücher.
    Riecht angenehm und haben eine Reinigende Pflege.
    Zieht schnell ein. Habe es vorher auch bei unserem Sofa ausprobiert.
    Habe insgesammt 5 Tücher für die Sitze + Lederlenkrad benötigt.


    Gruß Hajo

  • Hallo Leute ich brauche mal wieder euren Rat. Wir haben ja die braune Lederausstattung in der Bohne und leider sieht man auf der Sitzfläche von meiner Jeans die ersten Abfärbungen :(
    Was könnt ihr mir da empfehlen das wieder weg zu bekommen?


    Ich hab dieses Produkt hier gefunden:
    SONAX 291200 LederPflegeLotion, 500ml von Sonax http://www.amazon.de/dp/B004GH…w_r_udp_awd_FJ2wwb0H42HS1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ich werd mich mal dran versuchen vielen Dank Himbeergeist.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • So habe heute die Pflegetücher von Poliboy bekommen und damit gleich das Leder behandelt und bin sehr zufrieden. Reinigt sehr gut duftet angenehm und zieht schnell ein.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: