Opel Flat Garantie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Opel Flat Garantie

Hallo Mokka-Fans,

die 3 Jahre Opel Flat Garantie mit

3 Inspektionen

3 Jahre Mobilservice

und 3 Jahre Opel OnStar greift leider erst bei einem Kauf ab dem 01.02.2016

laut Opel Info-Service.

Grüße

Lui
      ""

Mokka Innovation 1.6 CDTI, 100 kw, Automatic, Farbe India Orange, Polster Braun, Schiebedach, Nav 950i, OnStar, Front u. Rückfahrkamera, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, 3. Kopfstütze , 19 Zoll Felgen. Zugelassen am 02.03.2016.

• Hmm OnStar hat mein Auto nicht das ich bekomme aber alles andere schon... :)

Opel Mokka 1.4 Turbo ECOFLEX INNVATION Espresso

Elektro-Paket :thumbup: ECO :thumbup: Komfort-Paket :thumbup: Sicht-Paket :thumbup: Winter-Paket :thumbup: Metallic-/Mineral-Effekt-Lackierung Braun :thumbsup: einfach nur genial :thumbsup: Rückfahrkamera :thumbup:

Er ist daaaaaaa.... 29.02.2016 :love: :love: :love: :love: :love: :love:
    • Nettes Lockangebot :)

Aber : Wenn ich hier lese "Preisvorteil bis 1.440,- EUR" und dann meinen dicken Rabatt sehe den ich bekommen habe, kann ich nur laecheln.
      Denn wie man im klein gedruckten unter auf der Website lesen kann, gibt es keinen anderen Rabatt mehr !

Es klingt gut : Aber das war es dann auch wircklich =

opel.de/microapps/opel-flat/mokka

Gerd

• hihi ,also bei mir war das bisserl anders, hab mit den neuen astra angeguckt und unweit stand da das braune mokkachen in der 1 reihe ,
      ich war neugierig ging mal zum gucken, da kam der d...e händler mit dem schlüssel, wollen sie mal probieren???
      typisch frau natürlich angebot angenommen und probiert. seit dem is mein astra beleidigt und ich dem mokka verfallen ;)

wir haben unseren gebrauchten mokka aber auch mit 5 jahre garantie usw bekommen ... bzw bekommen ihn freitag. :love: :love: :love: sehnsüchtig wart :love: :love: :love:

Opel Mokka 1.4 Turbo ECOFLEX INNVATION Espresso

Elektro-Paket :thumbup: ECO :thumbup: Komfort-Paket :thumbup: Sicht-Paket :thumbup: Winter-Paket :thumbup: Metallic-/Mineral-Effekt-Lackierung Braun :thumbsup: einfach nur genial :thumbsup: Rückfahrkamera :thumbup:

Er ist daaaaaaa.... 29.02.2016 :love: :love: :love: :love: :love: :love:
    • Opel Flat - neuer Mokka X

Hallo, ich habe eine Frage. Mein Verkäufer sagt mir, daß ich für 425 Euro die Opel Flat für meinen neuen Mokka X nachbuchen könnte. Mal auf die Schnelle gefragt: Ist das Öl in der Flat bei den Inspektionen enthalten? Mein Verkäufer ist nicht zu erreichen und ich habe mit zwei anderen Verkäufern gesprochen und der Eine sagte Ja und der Andere sagte Nein. Weiß einer hier mehr? Danke für die Info!

Color Innovation; Safran Orange; Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz; Radio R 4.0 IntelliLink; Elektro -, Sicht-, Winter-, Premium- und Komfort-Paket;

1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe; Frontkamera 2. Generation; Rückfahrkamera; Keyless Open; 4,2" Fahrerinfodisplay
    • Ich geh mal davon aus, das die Materialien bei der Inspektion weiterhin zu bezahlen sind und lediglich die Arbeit damit abgedeckt ist.

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love:

• Ich wäre vorsichtig bei so einer Flat: Solltest du mit der Arbeit der Werkstatt nicht zufrieden bist du weiterhin gezwungen dort hin zufahren weil du dich mit der Flat an die Werkstatt gebunden hast.

Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

BI Color Leichtmetallfelgen,Front - und Rückfahrkamera,Premiumpaket,AGR Sitze,Reserverad und Anhängerkupplung.
      Erstzulassung: 13.07.2018
    • @holly1971
      Laut meinem Verkäufer muss ich bei den Inspektionen nichts dazu bezahlen.
      @Frank
      da brauche ich keine Angst zu haben denn mein FOH ist super.
      Gruß Uwe

wir waren 2015, 2016 und 2017 in Suhl und 2018 am Edersee dabei.

Und auch 2019 sind wir am Edersee dabei.

Mokka X Color Innovation in Schneeweiss. 1.6 Diesel mit Automatik.Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und OPC Dachspoiler ( nachgerüstet). LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .
    • Hallo zusammen.

Wenn hier von der Opel FlexCare Premium die Rede ist, dann siehe meine Signatur.

Dieses Paket ermächtigt mich, jeden autorisierten Opel Partner in Europa damit zu beauftragen, die Opel Flexcare Leistungen zu erbringen.

Verschleißteile, wie Bremsbeläge, Bremsscheiben usw. sind natürlich ausgeschlossen.

Ergänzung 25.10.2016

Hier ein Auszug aus der Fußnote:

Das Opel FlexCare Premium-Paket beinhaltet die Inspektionskosten für alle während der gewählten Laufzeit im Wartungsplan vorgesehenen Arbeiten und Überprüfungen sowie sämtliche dazu notwendige Austauschteile nebst Flüssigkeiten in Opel Original-Qualität (2)

Liebe Grüße

Gérard

Mokka INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Opel Onstar, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera,
      Winter-Paket und 5 Jahre Flexcare Premium (150.000 KM, Enthält alle Inspektionen laut dem geltenden Serviceplan)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cd31lue () aus folgendem Grund: Details zum Opel Flexcare Premium Paket

• hoppi schrieb:

Laut meinem Verkäufer muss ich bei den Inspektionen nichts dazu bezahlen

cd31lue schrieb:

Dieses Paket ermächtigt mich, jeden autorisierten Opel Partner in Europa damit zu beauftragen, die Opel Flexcare Leistungen zu erbringen.

Verschleißteile, wie Bremsbeläge, Bremsscheiben usw. sind natürlich ausgeschlossen.
      Völlig korrekt. Genaue Unterlagen dazu erhaltet ihr bei der Übergabe.
      Mokka X Color-INNOVATION,
      1.4 Turbo 103 kW, AT, Premiumpaket plus div. Features, RFK, Navi 900 Intellink, großes Fahrerdisplay, Polster Morrocane Khaki/Schwarz, 18 Zöller auf Al-felge Hochglanzschwarz, Außenfarbe Lava Rot/Hochglanzschwarz, OPEL-Flat, bestellt: 18.06.2016, geliefert am 11.10.2016,
      davor Mokka A, Innovation, 1.4 Turbo 103 kW, AT, in vergleichbarer Ausstattung, weiß.

• Inspektionen komplett kostenlos bei der Opel Flatrate??

Hallo alle zusammen.
      Ich hab ne Frage an die Leute die die Opel Flatrate abgeschloßen haben. Ich würde gerne wissen ob die Inspektionen, im Rahmen dieser Flatrate, komplett kostenlos sind, oder kommen da noch irgendwelche Kosten auf mich zu?
      Ich bedanke mich schon mal vorraus für eventuelle Antworten.

Gruß Jürgen :peace:

x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
      Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
      Bestellt am 17.10.16
      Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2::hurra:

• Hi Jürgen,

Habe auch diese Flat geordert, und es hieß, dass nur Verschleißteile zu zahlen wären. Das Öl muss nicht bezahlt werden.

LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Aha, danke Andrea. Vor lauter Enthusiasmus hatte ich ganz vergeßen mich genauestens zu informieren, wollte jetzt auch den Vk nicht damit behelligen. :danke:

Gruß Jürgen :peace:

x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
      Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
      Bestellt am 17.10.16
      Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2::hurra: