Opel Flat Garantie

  • Hallo Mokka-Fans,


    die 3 Jahre Opel Flat Garantie mit


    3 Inspektionen


    3 Jahre Mobilservice


    und 3 Jahre Opel OnStar greift leider erst bei einem Kauf ab dem 01.02.2016


    laut Opel Info-Service.


    Grüße


    Lui

    Mokka Innovation 1.6 CDTI, 100 kw, Automatic, Farbe India Orange, Polster Braun, Schiebedach, Nav 950i, OnStar, Front u. Rückfahrkamera, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, 3. Kopfstütze , 19 Zoll Felgen. Zugelassen am 02.03.2016.

  • Hmm OnStar hat mein Auto nicht das ich bekomme aber alles andere schon... :)

    Opel Mokka 1.4 Turbo ECOFLEX INNVATION Espresso


    Elektro-Paket :thumbup: ECO :thumbup: Komfort-Paket :thumbup: Sicht-Paket :thumbup: Winter-Paket :thumbup: Metallic-/Mineral-Effekt-Lackierung Braun :thumbup: einfach nur genial :thumbup: Rückfahrkamera :thumbup:

    Er ist daaaaaaa.... 29.02.2016 :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  • Nettes Lockangebot :)


    Aber : Wenn ich hier lese "Preisvorteil bis 1.440,- EUR" und dann meinen dicken Rabatt sehe den ich bekommen habe, kann ich nur laecheln.
    Denn wie man im klein gedruckten unter auf der Website lesen kann, gibt es keinen anderen Rabatt mehr !


    Es klingt gut : Aber das war es dann auch wircklich =


    http://www.opel.de/microapps/opel-flat/mokka


    Gerd

  • hihi ,also bei mir war das bisserl anders, hab mit den neuen astra angeguckt und unweit stand da das braune mokkachen in der 1 reihe ,
    ich war neugierig ging mal zum gucken, da kam der d...e händler mit dem schlüssel, wollen sie mal probieren???
    typisch frau natürlich angebot angenommen und probiert. seit dem is mein astra beleidigt und ich dem mokka verfallen ;)


    wir haben unseren gebrauchten mokka aber auch mit 5 jahre garantie usw bekommen ... bzw bekommen ihn freitag. :love: :love: :love: sehnsüchtig wart :love: :love: :love:

    Opel Mokka 1.4 Turbo ECOFLEX INNVATION Espresso


    Elektro-Paket :thumbup: ECO :thumbup: Komfort-Paket :thumbup: Sicht-Paket :thumbup: Winter-Paket :thumbup: Metallic-/Mineral-Effekt-Lackierung Braun :thumbup: einfach nur genial :thumbup: Rückfahrkamera :thumbup:

    Er ist daaaaaaa.... 29.02.2016 :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  • Hallo zusammen,


    bei mir war das auch "anders". Wir haben unseren normalen Rabatt ausgehandelt. Dann kamen wir 2 Wochen später (also vor 1 Woche) und konnten diese FLAT für 500,00 € dazu bestellen. Lohnt sich m. E. auf jeden Fall....schon alleine wegen der 3 Gratis-Inspektionen.


    Bis denne


    Tomi

  • Hallo, ich habe eine Frage. Mein Verkäufer sagt mir, daß ich für 425 Euro die Opel Flat für meinen neuen Mokka X nachbuchen könnte. Mal auf die Schnelle gefragt: Ist das Öl in der Flat bei den Inspektionen enthalten? Mein Verkäufer ist nicht zu erreichen und ich habe mit zwei anderen Verkäufern gesprochen und der Eine sagte Ja und der Andere sagte Nein. Weiß einer hier mehr? Danke für die Info!

    Color Innovation; Safran Orange; Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz; Radio R 4.0 IntelliLink; Elektro -, Sicht-, Winter-, Premium- und Komfort-Paket;


    1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe; Frontkamera 2. Generation; Rückfahrkamera; Keyless Open; 4,2" Fahrerinfodisplay

  • Ich geh mal davon aus, das die Materialien bei der Inspektion weiterhin zu bezahlen sind und lediglich die Arbeit damit abgedeckt ist.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ich wäre vorsichtig bei so einer Flat: Solltest du mit der Arbeit der Werkstatt nicht zufrieden bist du weiterhin gezwungen dort hin zufahren weil du dich mit der Flat an die Werkstatt gebunden hast.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • @holly1971
    Laut meinem Verkäufer muss ich bei den Inspektionen nichts dazu bezahlen.
    frank
    da brauche ich keine Angst zu haben denn mein FOH ist super.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .